• Advertisement

Vernünftiges Mobile Internet

alles Übrige

Vernünftiges Mobile Internet

Beitragvon Gretel » Di 3. Sep 2013, 09:59

hey zusammen,

wollte eben mal die FM App ausprobieren aber meine aktuelle Internet Flat fürs Handy ist nicht so der Hammer und irgendwie krieg ich das grade nicht auf die Reihe. Insgesammt bin ich mit meinem aktuellen mobil Internet auch nciht wirklich zufrieden und schaue mich momentan nach neuen Angeboten um. Zum Beispiel finde ich dieses hier recht ansprechend: [Ich bin ein Spampraktikant der hier nur Links abkassieren will.]
Wie seid ihr denn so online? Weiß jemand auch zufällig ob ich mein aktuells Mobile Net einfach so kündigen kann? Würde mich über Hilfe freuen :)
LG

Gretel
What's Happening?!
Benutzeravatar
Gretel
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 3. Sep 2013, 08:31

Re: Vernünftiges Mobile Internet

Beitragvon erich91 » Do 17. Okt 2013, 13:16

Hey Gretel,

das Angebot sieht recht gut aus. Mit dem Vertrag musst du mal schauen, die haben ja immer eine Kündigungsfrist, also lieber schnell mal nachfragen, bevor du dich noch unzufrieden dumm und dämlich zahlst...

LG
Erich
#yolo!
Benutzeravatar
erich91
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 8. Okt 2013, 14:24

Advertisement


Zurück zu Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron