• Advertisement

TV am Notebook

alles Übrige

TV am Notebook

Beitragvon Nordlicht » Fr 11. Jul 2008, 18:05

Hallo Leute!
Ich habe ein frage, zu einem Thema in dem ich 0% Ahnung habe.
Und zwar: ICh such ederzeit einen günstigen Fernseh anschluss für meinen Joybook (Notebook).
Ich habe folgende Gedanken:
1) DVB-T USB Stick zulegen
2) Nach einem extra Reciver suchen, gibt ja genug die man dann anschließen kann
3) Ich habe unter meinem Schreibtisch eine Steckdose, ich weiß nur das sie irgendwie für Fernseh anschluss ist.
Kann man diese irgendwie an den PC anschließen? Was brauche ich für Programme bei dieser Variante?
Hier ist ein Bild für Variante 3!
4) Bekommt man eine direkte, möglichst kostenlos/ nur 1x Zahlen, Verbindung auf eine andere Weise zum Fernsehen?

Es geht nicht unbedingt um die Kosten (bis auf 4.). Die anfallenden Gebühren /Steuern werden schon gezahlt, da sich noch ca. 2 andere Fernsehgeräte sowie 7 Radios im Haus befinden.
Ich würde mich über Informationen freuen.
MFG & DiV
Dirk
Ich bin nicht egoistisch, nicht eingebildet und trotzdem besser!
Nordlicht
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 16:27
Wohnort: Dedesdorf

Zurück zu Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron