• Advertisement

noch mehr Kino

alles Übrige

noch mehr Kino

Beitragvon SusiSonnenschein » So 2. Sep 2007, 15:29

schon jemand was von "König der Wellen" gehört? Wer hat was gehört? Ich glaube, der soll ganz gut sein!
SusiSonnenschein
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 16:48

Beitragvon sweetness_93 » Mi 24. Okt 2007, 07:26

das ist doch der animierte Film mit den süssen Pinguinen???? Ich LIEEEBEEEEE Pinguine - hab ihn aber noch nich gesehen! Leider... :cry:
sweetness_93
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 13:48

Advertisement

Re: noch mehr Kino

Beitragvon Fabsi » Di 26. Okt 2010, 10:00

Habe den Film im Fernsehen nur ausschnittsweise gesehen. Und das, was ich gesehen habe, hat mich jetzt nicht so sonderlich angesprochen. Die Geschichte hätte auch mit einem Menschen erzählt werden können und die Pinguine an sich stehen gar nicht direkt im Mittelpunkt
Ein anderer Film mit Pinguinen ist "Happy Feet". Der handelt von einem tanzenden Pinguin, der aber nicht tanzen darf, sondern lieber singen soll... Der ist auf jeden Fall sehr süß, aber auch absolut vermenschlicht.

Ich meine diese Filme sind tatsächlich eher etwas für die jüngeren Generationen....
Fabsi
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Okt 2010, 12:25

Advertisement

Re: noch mehr Kino

Beitragvon berlin » Di 5. Apr 2011, 12:10

Also ich fand Happy Feet auch besser und überhaupt nicht vermenschlicht. Beziehungsweise, was soll vermenschlicht überhaupt heissen? Dass die Tiere reden können? Nun wenn dir das zu unecht ist musst du wohl auf Dokumentationen zurückgreifen. Meiner Meinung nach sind Pixar Filme großartig und sehr lustig und unterhaltsam, insbesondere weil es eben auch für jung und alt was zu lachen gibt. Da kommen sowohl konservative Schiesser Unterwäsche Träger als auch flippige White Trash Gänger voll auf ihre Kosten.
berlin
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 10:31

Advertisement

Re: noch mehr Kino

Beitragvon partykru » Mo 23. Mai 2011, 14:07

Hey!

Also ich find nicht alle Pixar Filme gut. So auch der Wellen Film, aber könnte vllt auch daran liegen, dass ich generell nicht so gerne animierte Filme sehe!
partykru
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 10:10

Advertisement

Re: noch mehr Kino

Beitragvon Simone23 » Fr 24. Jun 2011, 08:51

Ach, es gibt schon ganz gute Filme von Pixar, aber das ist halt Geschmacksache und du hast recht nicht alle sind soo gut. Ich fand Wall E. war echt ein total süßer Film. Ich finde das immer toll, wenn ein Film nicht nur für Kinder sehr schön ist, sondern auch für Erwachsene. Dieser Filme hatte nicht viel Worte, aber war trotzdem sehr anrührend und unterhaltsam!
Benutzeravatar
Simone23
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 10:14

Advertisement

Re: noch mehr Kino

Beitragvon Simone23 » Di 12. Jul 2011, 08:42

Ach, es gibt schon ganz gute Filme von Pixar, aber das ist halt Geschmacksache und du hast recht nicht alle sind soo gut. Ich fand Wall E. war echt ein total süßer Film. Ich finde das immer toll, wenn ein Film nicht nur für Kinder sehr schön ist, sondern auch für Erwachsene. Dieser Filme hatte nicht viel Worte, aber war trotzdem sehr anrührend und unterhaltsam!
Benutzeravatar
Simone23
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 10:14

Advertisement

Re: noch mehr Kino

Beitragvon blitz » Di 2. Aug 2011, 13:50

Hat einer von euch schon Cars 2 geguckt? Ich fand den ersten super lustig, ist aber natürlich auch schon fünf Jahre her. Ich überlege aber trotzdem für den zweiten Teil nochmal ins Kino zu gehen. Allerdings habe ich auch schon diese Kritik beim Stern gelesen und die fällt nicht unbedingt gut aus...
blitz
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Aug 2011, 09:29

Advertisement

Re: noch mehr Kino

Beitragvon blitz » Do 18. Aug 2011, 08:53

blitz hat geschrieben:Hat einer von euch schon Cars 2 geguckt? Ich fand den ersten super lustig, ist aber natürlich auch schon fünf Jahre her. Ich überlege aber trotzdem für den zweiten Teil nochmal ins Kino zu gehen. Allerdings habe ich auch schon diese Kritik beim Stern gelesen und die fällt nicht unbedingt gut aus...


Ich war im Kino und ich bin wirklich enttäuscht! Von den Bildern her mal wieder gewohnte Pixar-Qualität, von der Story her leider ziemlich flach und die Witze waren auch nicht wirklich so der hit :-(
Das hat mir jetzt auch irgendwie den Spaß am ersten Teil genommen, werde [Ich bin ein Spampraktikant der hier nur Links abkassieren will.].
Für den nächsten Pixar Streifen erwarte ich auf jeden Fall was besseres. Angeblich sind für 2014 drei geheime Filme in Planung...
blitz
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Aug 2011, 09:29

Advertisement

Re: noch mehr Kino

Beitragvon erich91 » Do 7. Nov 2013, 14:35

Ich liebe Surfen, daher lieb ich auch den Film!
#yolo!
Benutzeravatar
erich91
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 8. Okt 2013, 14:24

Advertisement


Zurück zu Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast