• Advertisement

isharegossip.com - Flashmob

alles Übrige

isharegossip.com - Flashmob

Beitragvon Taz » Fr 15. Apr 2011, 07:52

Was haltet Ihr von einen Internet Flashmob auf die Seite isharegossip.com

Ich dachte daran nächste Woche Donnerstag 21.04.2011 die Seite mit Gerüchten zu fluten.
Alle natürlich 'sauber' keine Beleidigungen, keine real existierenden Personen, gern lustige Sachen.
Beispiele: Mustermann hat gestern in der Nase gepoppelt, Herr F hat gestern Post aus der Schweiz bekommen .....

Da das kein richtiger Flashmob ist, sondern nur ein virtueller gelten auch andere Regeln, das heisst die Aktion läuft
nur an diesem Tag aber dafür 24Stunden.

Gruß
Walter
Taz
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 08:43

Re: isharegossip.com - Flashmob

Beitragvon Simone23 » Do 7. Jul 2011, 12:28

Und wie war es? Hat es geklappt? Gibt es noch solche Ideen für flashmob? Ich würde gerne teilnehmen, aber ich habe zu spät darüber gelesen!
Benutzeravatar
Simone23
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 10:14

Advertisement


Zurück zu Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron