Flashmob Ideen

alles Übrige
User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Wed 18. Aug 2004, 14:27

Haha guter Witz, Herr-Vorragend... -.-
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

wieeinschattenanderwand
Posts: 1
Joined: Tue 15. Jul 2008, 11:19

Der vernebelte Doctor...

Post by wieeinschattenanderwand » Tue 15. Jul 2008, 12:03

Ich könnt jetzt sonstwas dazu schreiben aber ich halts mal kurz. Habt ihr auch von Dr. Jochen Mathews gehört, seines Zeichens Chefarzt im Heidekreis Klinikum in Soltau? Der vernebelte Doctor, der sich weigert Raucher zu behandeln...?
Also ich weiß ja nicht, auch wenn's keine Lebensbedrohlichen Fälle waren - verstößt das nicht trotzdem ein bischen gegen den hippokratischen Eid!? Wenigstens ein bischen unterlassene Hilfeleistung?!?

Wenn den schon keiner vor Gericht zerrt oder Anzeigt könnte man da doch spaßig die Öffentlichkeit drauf aufmerksam machen ... So 500 Flashmobber mit Kippe im Maul vor'm Tor und ne'm Schild "Wir müssen leider draußen bleiben" ...
Die hardcore Variante wäre das Büro des Deppen voll zu qualmen - dann hat er wenigstens Grund sich derart benebelt zu verhalten.

stex
Posts: 1
Joined: Mon 5. Jul 2010, 21:42

Re: Flashmob Ideen

Post by stex » Tue 6. Jul 2010, 08:11

Mir kam da neulich ne Idee...
Ihr kennt doch bestimmt diese Docking Stationen für den Ipod.
Die sind heutzutage an fast jedem Lautsprechersystem zu findden. Man steckt seinen Ipod/Iphone einfach rein und spielt das Video, bzw. den Song seiner Wahl ab.
In Elektronikmärkten (Media Markt, Saturn etc.) lassen sich meist zig Versionen davon finden.

Wir wärs, wenn sich zig Menschen im Media Markt treffen und gleichzeitig dasselbe Video auf voller Lautstärke abspielen?
So in etwa wie in dem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ScHFgaiEzm0

Post Reply