• Advertisement

Flashmob Ideen

alles Übrige

Beitragvon ZeroCool_M » Do 28. Aug 2003, 12:01

Ich hätte auch noch ein Vorschlag,

man nimt ein Bestimtes Wahrzeichen in deiner Stadt, stellt sich davor und Streichelt es für eine Minute und dann Klatscht man zum Wahrzeichen *gg*
Wird bestimt Lusatig :P :P :P

:arrow: <--------> MOD <------------> Bild
:arrow: <-----> ZeroCool_M <-------> :idea:
:arrow: <-----> Berlin goes FM <----> :lol:
Zuletzt geändert von ZeroCool_M am Do 28. Aug 2003, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ZeroCool_M
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
 
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Aug 2003, 21:01
Wohnort: Berlin

Beitragvon mobber » Do 28. Aug 2003, 12:05

Die Idee finde ich genial. Damit lässt sich bestimmt was Gutes machen!
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !
Benutzeravatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:16
Wohnort: Stuttgart / Waiblingen

Advertisement

Beitragvon ZeroCool_M » Do 28. Aug 2003, 12:13

Hey danke, endlich mal was gutes getan *gg* :lol:

:arrow: <--------> MOD <------------> Bild
:arrow: <-----> ZeroCool_M <-------> :idea:
:arrow: <-----> Berlin goes FM <----> :lol:
Benutzeravatar
ZeroCool_M
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
 
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Aug 2003, 21:01
Wohnort: Berlin

Advertisement

Beitragvon mobber » Do 28. Aug 2003, 12:21

Noch einer Alle treffen sich mit einer Zeitung (auch Erkennungsmerkmal)
lesen den gleichen Artikel laut vor und verschwinden wieder
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !
Benutzeravatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:16
Wohnort: Stuttgart / Waiblingen

Advertisement

Halli Hallo,

Beitragvon noMstar » Do 28. Aug 2003, 13:21

Da bin ich .. Hellas

Idee:
Alle versammeln Sich in einem McDonalds und als letzter kommt einer mit nem GhettoBlaster rein.... und dann wird zu ner fröhlichen Musik
Reise nach Jerusalem bei McD (oder sonstwo) gespielt ;)

Da würden einige bestimmt gucken :shock:

Stell mir das schwer witzig vor... aber nun gut

Ein inoffizielles Wettrennen in ner Fußgängerzone ist bestimmt auch schön...
dann mal ciao 8)
noMstar
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 23:13
Wohnort: Krefeld

Advertisement

Beitragvon mobber » Do 28. Aug 2003, 13:25

Wettrennen finde ich auch interessant.
Da gibt es doch (oder gab es) diesen Werbespot, bei dem einer an der Fussgängerampel steht und sobald die auf grün schaltet losrennt (wie aus nem Startblock) und alle anderen gucken doof.
Das fände ich auch lustig. Wenn einige an einer grossen ampel stehen, und sobald diese umschaltet, liefern die sich ein Rennen.
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !
Benutzeravatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:16
Wohnort: Stuttgart / Waiblingen

Advertisement

Beitragvon MaDMatL » Do 28. Aug 2003, 13:28

hmm


Idee Nr. 3 :



man sucht sich n schlauchboot, nen springebrunnen in ner gut besuchten gegend und paddelt dann ne halbe minute da drin rum :D

und wieso sollte denn nit die presse dabei sein?

damit würden wir dem fm zu weltbekanntheit verhelfen :P
MaDMatL
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:06
Wohnort: pocking

Advertisement

Beitragvon mobber » Do 28. Aug 2003, 13:31

Mir stört es nicht unbedingt wenn Presse dabei ist, ich denke das spricht sich auch so rum, schliesslich bekommen die leute ja auch mit, wenn man ne' Aktion macht.
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !
Benutzeravatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:16
Wohnort: Stuttgart / Waiblingen

Advertisement

Beitragvon ZeroCool_M » Do 28. Aug 2003, 13:36

ja schon, aber das passiert ja nur deshalb weil schon viele Tage vorher bescheid gesagt wierd
Benutzeravatar
ZeroCool_M
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
 
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Aug 2003, 21:01
Wohnort: Berlin

Advertisement

Beitragvon mobber » Do 28. Aug 2003, 13:42

Sorry, hab' mich wohl falsch ausgedrückt! Ich hab mit Leuten eigentlich die Passanten gemeint.
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !
Benutzeravatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:16
Wohnort: Stuttgart / Waiblingen

Advertisement

Beitragvon N.Ice » Do 28. Aug 2003, 15:22

Ein Freund von mir hat einen genialen Vorschlag gemacht:
Alle treffen sich in einer gut besuchten Fußgängerzone. Da legen sich alle auf den Bauch und jeder hält die Füße von seinem Vordermann. Auf ein Zeichen drehen sich alle auf den Rücken...
Benutzeravatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:08
Wohnort: Aachen

Advertisement

Beitragvon Drebola » Do 28. Aug 2003, 15:53

Nur mal als kleine Stütze was wir in Nürnberg bzw. in Fürth gemacht haben.
Wir waren ca. 30Mann (durch Handzettel Fussgängerzone usw aufmerksam gemacht) sind vor einen Kentucky (da wo es die Hännchen gibt :lol: ) Laden war der Treffpunkt und um Punkt 22.30Uhr sind wir alle geschlossen reinmaschiert und haben wild gegackert und mit den Armen wild gefuchtelt(sollte wie Flügelschlag aussehn :oops: ).
Das ganze ging ca.2 Minuten dann waren alle fix verschwunden.
War ganz lustig vorallem weill der Laden zimlich voll war :P .
:lol: Wir werden die FlashMob Szene in Franken aufmischen -=FlashMoberFranken=- Let'z Mob :lol:
Solltet ihr Rechtsschreibfehler finden.......könnt ihr sie behalten sind umsonst :lol: :!:
[schild=18 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jawohl!!!![/schild]
Benutzeravatar
Drebola
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 20:32
Wohnort: Fürth im schönen Frankenland :)

Advertisement

Beitragvon Aida » Fr 29. Aug 2003, 08:34

schon mal dran gedacht leutz, das es überall webcams gibt???... also ich weiss ja net wies in anderen städten is, aber hier im "sonnigem düsseldorf" gibbet überall an bekannten plätzen auch webcams... wenn man davor was macht, kann die presse das sich hinterher nochmal anschauen... so bleibt es ein spontaner flash mob, der aber trotzdem erwähnenswert bleibt... :wink:
Flash Mob Kalender für Düsseldorf! <<<click here
FLASH MOB RULEZZZ Bild
Wenns um Düsseldorf geht, bin ich sofort zur Stelle!!!Bild
Benutzeravatar
Aida
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 07:47
Wohnort: Düsseldorf

Advertisement

Beitragvon independant » Fr 29. Aug 2003, 20:10

also ich finds eigentlich gar net gut wenn die presse des so verbreitet.
FMs bleiben doch nur lustig, wenns net alle kennen. sonst wundert sich doch irgendwann keiner mehr. und einfach so ohne presse werdens doch auch immer mehr, abers gibt halt immer noch genügend dies net kennen.
:!: :!: :!:
*Flash it*
Benutzeravatar
independant
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 26. Aug 2003, 19:11
Wohnort: HD

Advertisement

Beitragvon mobber » Sa 30. Aug 2003, 07:05

@ Independant:
Du sprichst mir aus der Seele! Genau so sehe ich es nämlich auch.
Und aufnehmens kann man es auch selbst mit der DigiCam.
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !
Benutzeravatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:16
Wohnort: Stuttgart / Waiblingen

Advertisement

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste