Deutschland öffnet Google Anzeigen Flashmob!

alles Übrige
Locked
Superhel
Posts: 2
Joined: Sat 7. Jan 2012, 05:50

Deutschland öffnet Google Anzeigen Flashmob!

Post by Superhel » Sat 7. Jan 2012, 16:10

Sehr geehrte Flashmob-Community,

Ich habe die Idee, dass wir ein Musikstück von mir auf Youtube anklicken, um die Klickzahl zu erhöhen...

Mein eigentliches Ziel aber ist, dass man bei mir (die Werbung auf meinem Video) angeklickt wird um meine Werbeeinahmen zu erhöhen...

Ich brauche dieses Geld um meinen Bußgeldbescheid und meine Nachschulung zu finanzieren. (180 + ca. 500€)
Ich bin bei Radolfzell 44 km/h zu schnell gefahren und bereue es sehr...

Auf dieser Art und Weise könnt ihr mir finanziell helfen, ohne dass ihr was dafür zahlen müsst!
Google bezahlt für alles! (Außerdem hat Google genug Geld, oder doch nicht?)

So folgendes müsste man jetzt machen:

HINWEIS: AdBlock Plus muss deaktiviert werden (falls du es installiert hast)!

1. diesen Link öffnen: http://www.youtube.com/watch?v=PVMPN1EdQ1Q
2. Sobald Werbung kommt, solltet ihr sie anklicken.
3. Sobald das geöffnete Fenster mit dem Laden fertig ist, könnt ihr es wieder schließen...

Und so habt ihr mir geholfen, ohne dass ihr dafür einen Cent zahlen musstet.
Meine Zielzahl wäre ungefähr 1600 Klicks!

Vielen Dank für euere Aufmerksamkeit!

Gruß Superhel
Last edited by Superhel on Sat 7. Jan 2012, 16:59, edited 2 times in total.

User avatar
O-E
ist ein Flash-Mob er
Posts: 16
Joined: Sat 9. Jul 2011, 12:25

Re: Deutschland öffnet Google Anzeigen Flashmob!

Post by O-E » Sat 7. Jan 2012, 16:46

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. :D

Superhel
Posts: 2
Joined: Sat 7. Jan 2012, 05:50

Re: Deutschland öffnet Google Anzeigen Flashmob!

Post by Superhel » Sat 7. Jan 2012, 16:48

Was soll ich deiner Meinung nach machen?



EDIT BY MOD
[ pass auf das du nicht von google gekickt wirst -sowas verstösst gegen die google agb's ! - mal abgesehen vom totalen offtopic... :< ]

Locked