• Advertisement

2. Flash "Flop" in Aachen

& hier die von september ;-)

2. Flash "Flop" in Aachen

Beitragvon N.Ice » Sa 13. Sep 2003, 13:40

So'n Sch***! Nur 4 Leute... Immerhin einer der sich im Internet angekündigt hatte...Wir haben zu viert Game Boy in der Game Boy-Abteilung von Media Markt gezockt. Keine komischen Blicke von Kunden... Absolut keine Erfolg. Beim letzten Mob waren 10 Leute und ich hab gemerkt, dass der Unterschied zwischen 4 und 10 noch viel größer ist als ich dachte.
Naja, wat soll es dann?!
Abschließend kann ich sagen, dass sich ein Flash Mob nur ab ca. 10 Leuten lohnt.
Benutzeravatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:08
Wohnort: Aachen

Nochmal

Beitragvon Flash(mob) Gordon » Mo 15. Sep 2003, 19:11

Wenn wir aber das gleiche nochmal machen, aber mit mehr Leuten, dann zieht das!!! Also verdammt meldet euch!!!
Deutschland ruft doch förmlich nach den Flashmobs! Ok. Hier sind wir...
Benutzeravatar
Flash(mob) Gordon
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 31
Registriert: So 24. Aug 2003, 22:34
Wohnort: Aachen

Advertisement

Beitragvon hässla » Mi 24. Sep 2003, 21:07

was ist an gameboy zocken so "exotisch", als dass die leute euch dann reagieren sollten??
Benutzeravatar
hässla
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 16:15
Wohnort: Gaggenau

Advertisement


Zurück zu September 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron