Search found 13 matches

by pikahuna burger
Mon 8. Nov 2004, 19:35
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: Wiedermal ein Flashmob in Stgt gefällig?
Replies: 3
Views: 11116

Ach?
Wir waren doch immerhin äh 4 oder waren es 5, oder gabs danach noch einen?
by pikahuna burger
Thu 22. Apr 2004, 17:32
Forum: Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein
Topic: Für Newbies wie mich: die Theorie bitte?!
Replies: 3
Views: 10022

also: was mir auf die Schnelle so einfällt:
man darf nichts kaputt machen
man darf nicht den Eindruck erwecken es seien besoffene die irgendeinen scheiß machen
und fms sollten an und für sich nicht politisch motiviert sein.
by pikahuna burger
Thu 18. Mar 2004, 15:55
Forum: NEWS
Topic: RTL über Flash-Mobs
Replies: 8
Views: 30644

Internet und Mund zu Mundpropaganda. Ich finde es sehr schlecht wenn die Verbreitung von Neuigkeiten nur noch über RTL und Bildzeitung laufen.
by pikahuna burger
Thu 11. Mar 2004, 21:13
Forum: NEWS
Topic: RTL über Flash-Mobs
Replies: 8
Views: 30644

Keine Presse.

Flashmobs sollen nicht von diesem Pack ausgeschlachtet werden.
by pikahuna burger
Wed 3. Mar 2004, 00:15
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: Lörrach?
Replies: 1
Views: 10200

hier läuft nicht mehr allzu viel, aber email (von_burger@gmx.net) wenn du noch was organisieren willst. Ich besuch noch relativ oft alle vorhandenen Foren. Vielleicht treib ich noch ein paar Leute auf. Vor allem im Südwesten/Stuttgart gibts ein paar (3-5) Reisewillige, das muss über den Winter reich...
by pikahuna burger
Sun 1. Feb 2004, 12:51
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: Wo sinds die FMs in Freiburg geblieben?
Replies: 1
Views: 10079

Auch für dich die Antwort: Versuch selber einen zu planen, vergewissere dich dass du aus deinem Freundeskris vielleicht wenigstens 5 Leute oder so zusammenbekommst und dann kündige ihn in den großen Flashmobcommuinities (hier, flash-mobbers.net und flashmob.twoday.(äh, weiß jemand den genauen Link))...
by pikahuna burger
Thu 15. Jan 2004, 11:49
Forum: Niedersachsen
Topic: Lüneburg - geht da was?
Replies: 75
Views: 82984

Maggath wrote:[quote="hippy"OB bei mc doof!!!!quote]NUR NOCH ein paar leute ist gut :D
ganz einfach, du musst "[/quote]" an das Ende des Zitats schreiben. Sonst wird es nicht als solches erkannt. Du hasst da wohl ein bisschen was davon gelöscht.
by pikahuna burger
Sun 11. Jan 2004, 23:20
Forum: Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein
Topic: Was hört ihr für Mucke ?
Replies: 54
Views: 63845

Irish Folk
by pikahuna burger
Wed 7. Jan 2004, 17:40
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: FM in Calw
Replies: 5
Views: 13824

ist es, man bezahlt ja normalerweise Pfand, und man darf ih z.B. nach Hause nehmen, erst dort entladen und dann wiederbringen. Außerdem steht nirgend was Gegenteiliges. Auf den Parkplatz darf man ihn ja auch nehmen, selbst wenn dieser nicht zum Supermarkt gehört. Wenn ihr wartet bis zur 2. Februarwo...
by pikahuna burger
Sun 4. Jan 2004, 13:03
Forum: Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag
Topic: 1. Deutschland weiter Flashmob Tag (2)
Replies: 49
Views: 67801

Samstags nur während der Winterpause, oder morgens(auch nur wenn der VfB Heimspiel hat) Nein, was ich sagen will, nen Flashmob organisieren normalerweise höchstens 4 Leute. Ich habe bisher noch selten erlebt, dass ein FM in einem Forum organisiert wurde. Wenn da jeder seinen senf dazugibt fühlt sich...
by pikahuna burger
Fri 2. Jan 2004, 14:52
Forum: WOHER KOMMT IHR??
Topic: --Stuttgarter--
Replies: 15
Views: 23424

Wohn bei LB und studier in ES. Alles in Stuttgart und Umgebung ist schnell zu erreichen.

Aber richtig viele Stuttgarter gibt/gab es bei flash-mobbers.net .

Bearbeitung:
naja, eure url-FKT überfordert mich, aber ich lasse es trotzdem mal so stehen
by pikahuna burger
Fri 2. Jan 2004, 14:48
Forum: NEWS
Topic: chat ist nun wirklich da
Replies: 2
Views: 11310

Äh, könnt Ihr für mIRC o.Ä. Nutzer einfach channel und Server angeben?
Wäre wesentlich einfacher als über so einen komischen Pseudo-Browser-Client.
Schaut dann auch ganz bestimmt vorbei
pikahuna burger
by pikahuna burger
Fri 2. Jan 2004, 14:42
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: Nächster FM in Stgt.?
Replies: 21
Views: 39549

Nunja, so Unrecht haben sie ja nicht, rabeule, dennoch ist ja derzeit eine Aktion auf dem Weihnachtsmarkt in einem neuen Topic geplant. Wir sollten uns auf diesen Plan konzentrieren. By the Way: Ich denke sie meinten 'Der Worte sind genug gewechselt..' (Faust I) Hm, wir von flash-mobbers.net haben ...