Search found 8 matches

by rabeule
Fri 9. Jan 2004, 22:55
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: FM in Calw
Replies: 5
Views: 13817

Würde aus der landeshauptstadt anreisen :!:
Allerdings müsste man noch ein parr Leutchen mehr zusammen trommeln,
aber es ist ja auch noch 'n bissle Zeit.
Ausserdem könnte man den fm noch erweitern, in dem man sich z.B. noch
auf die brust schlägt und laut "uggaugga" schreit, o.ä. :lol:
by rabeule
Sun 30. Nov 2003, 12:08
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: Stuttgarter Weihnachtsmarkt
Replies: 23
Views: 38612

Wie wär's am Sonntag, den 13. Dezember, so ca. um 19:30 ??
Bloß, was sollen wir machen ?? Vorschläge !!!!!
by rabeule
Mon 17. Nov 2003, 23:28
Forum: Brandenburg
Topic: Potsdam
Replies: 11
Views: 29428

Baden-Württemberg rules! Das Paradies für mober. Schaut mal vorbei!
by rabeule
Mon 17. Nov 2003, 23:25
Forum: Thüringen
Topic: Jena
Replies: 7
Views: 19755

Ganz schön armselig, wie wenig in den neuen Bundesländern los ist.
Aber macht nichts! Reist doch mal für 'n Paar Tage nach Baden-Württemberg, da steppt echt der Bär, bezüglich des fm
by rabeule
Mon 17. Nov 2003, 23:21
Forum: Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag
Topic: 1. Deutschland weiter Flashmob Tag (2)
Replies: 49
Views: 67801

Echt starke Idee, Jungs. Die 5-Phasen-Planung von neco ist ja fast perfekt, allerdings würde ich den Einspruch von rico geltend machen, da die Eischaltung der Presse, den ganzen Witz ja kaputt machen würde... Die Landeshauptstädte sollten auf jeden Fall mit von der Partie sein. Und wenn dann jeder i...
by rabeule
Mon 17. Nov 2003, 23:06
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: Stuttgarter Weihnachtsmarkt
Replies: 23
Views: 38612

:D Jawoll, ein echt starker Vorschlag. Bin mit zwei anderen fm-Fans sofort mit von der Partie. :!:

Details sollten wir erst diskutieren, wenn es mehr Interessierte gibt.

We wish you a merry christmas...
by rabeule
Mon 17. Nov 2003, 21:37
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: Nächster FM in Stgt.?
Replies: 21
Views: 39549

Neuplanung des fm in Stuttgart Hbf

Tja, Major Spock, dann wär es jetzt langsam einmal Zeit, für die Organisation der Aktion, in dieser Woche, die Sie uns ja angekündigt haben...
... oder um es für Sie auch deutlich darzustellen: Genug der Worte sind gewechselt,...

Bis dann!!!!!
by rabeule
Thu 13. Nov 2003, 22:13
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: Nächster FM in Stgt.?
Replies: 21
Views: 39549

...auch mit am Start

:D Hey Jungs, ihr seit ja 'mal richtig unkoventionell !!! Bin mit von der Partie, wenn Sporus auch seinen Ar... hinschwingt... Gruss an den Rabusdabus, was hälste davon, wenn wir den Schildmacher o.ä. Azubis (Dipl.-Gärtner, Sohn von Mutti) vielleicht auch noch mobilisieren könnten ??? Es rabt und eu...