Search found 5 matches

by Geistersahne
Sat 8. Nov 2003, 18:53
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: FLASH-MOP IN MANNHEIM??!!
Replies: 9
Views: 22712

mannheim wär ich auch dafür hätte sogar einen vorschlag.
wir treffen uns in der bahnhofshalle ziehen unsere schuhe aus laufen fünfmal um sie herum ziehen sie wieder an und verschwinden.
by Geistersahne
Sat 8. Nov 2003, 18:41
Forum: Baden-Würtemberg
Topic: Nächster FM in Stgt.?
Replies: 21
Views: 43402

also wenn ich rechtzeitig feierabend hab komm ich auch hin.
by Geistersahne
Sat 8. Nov 2003, 18:26
Forum: Rheinland-Pfalz
Topic: Kaiserslautern
Replies: 4
Views: 13839

also ich wär auch dabei wenn wir hier in der gegend mal was machen. und lautern geht von der strecke her noch is nicht so arg weit von mir nur ca ne stunde autofahrt
by Geistersahne
Sat 8. Nov 2003, 18:00
Forum: Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein
Topic: Was hört ihr für Mucke ?
Replies: 54
Views: 74131

also ich hör hauptsächlich trance wenn ich aber weite strecken mitem auto fahr dann mach ich auch mal ne cd rein wo lieder zum mitsinge drauf sind. auser es fährt jemand mit da erspar ich das den leuten lieber
by Geistersahne
Sat 8. Nov 2003, 17:25
Forum: Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag
Topic: 1. Deutschland weiter Flashmob Tag (2)
Replies: 49
Views: 76640

hi,
ich bin zwar komplett neu hier aber gebe trotzdem mal meine Meinung zum Flashmob Tag. Ich fände es auch besser wenn es Samstags oder Sonntags statt finden würde, weil Freitags viele Arbeiten oder Schule haben.