Search found 16 matches

by neco
Sat 17. Jan 2004, 11:27
Forum: Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag
Topic: 1. Deutschland weiter Flashmob Tag (2)
Replies: 49
Views: 62120

also so wie das hier im moment aussieht funktioniert das mit dem organisieren in einem forum nicht ganz und ich schließ mich voll und ganz dem posting vom pikahuna burger an und frage gleichzeitig ob so 3 leute lust hätten das ganze im kleinen kreis durchzuziehen. es sollte so einfach wie möglich se...
by neco
Sat 6. Dec 2003, 18:32
Forum: Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag
Topic: komitee bildung (1)
Replies: 5
Views: 10938

kein komitee

was haltet ihr von der idee kein "komitee" zu bilden. bis wir da was zusammen haben ist der thermin ja auch schon vorbei. und ich will nicht in der ersten phase schon stecken bleiben. was wäre wenn wir einfach einen schritt nach dem anderen machen und jeder wer lust hat macht mit. wir müssen ja nich...
by neco
Tue 2. Dec 2003, 19:58
Forum: Bayern
Topic: Flash-Mob 29.11. In München
Replies: 2
Views: 9172

was war los?

was war am 29. los!!??!! wo sind die münchner fm`ler wir waren zu viert!!! nur scheiß viel leute bei einem fm in münchen. das ist scheiße!!! ist der fm in münchen tot oder lags an einer falschen organisation. aber lustig wars schon. trotz der wenigen leute hinterliesen wir eine kleine (ganz kleine) ...
by neco
Tue 2. Dec 2003, 19:53
Forum: Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag
Topic: komitee bildung (1)
Replies: 5
Views: 10938

macht mit

gelesen haben das ja schon viele, nur melden tut sich keiner. es werden noch leute für alle phasen gebraucht. also es ist ja wirklich nicht so schwer. es verpflichtet sich ja keiner zu was, jeder kann jederzeit wieder aussteigen. natürlich muss man auch was machen, es ist eine große aktion aber wenn...
by neco
Tue 2. Dec 2003, 19:46
Forum: Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag
Topic: 1. Deutschland weiter Flashmob Tag (2)
Replies: 49
Views: 62120

genug leute?

für den fm dürften genug leute zu finden sein. das problem mit den leuten ist zur zeit bei der organisation. bis jetzt lief ja alles ganz gut, aber ihr solltet mal auf "komitee bildung (1)" gehen und weiterhin so mitarbeiten wie bisher. ich hab mir nämlich gedacht ich gliedere die einzelnen phasen (...
by neco
Sat 22. Nov 2003, 14:20
Forum: Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag
Topic: komitee bildung (1)
Replies: 5
Views: 10938

komitee bildung (1)

gut. ich würd sagen wir fangen einfach mal an und bilden ein komitee. wie im phasenplan (1. Deutschland weiter Flashmob Tag) schon geschrieben muss man jetzt nicht "im" komitee sein um mit zu machen, dies dient lediglich dazu verantwortliche (leute die halt die diskusion führen und darauf achten das...
by neco
Tue 18. Nov 2003, 17:21
Forum: Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag
Topic: 1. Deutschland weiter Flashmob Tag (2)
Replies: 49
Views: 62120

super

freut mich das euch die phasen gefallen.

wegen der presse stimme ich den überwiegenden meinungen hier zu. eine benachrichtigung am tag des fm oder kurz darauf ist sicher besser. wobei eine benachrichtigung am tag des fm auch einen gewissen überaschungseffekt auf die presse hätte :lol:
by neco
Sun 16. Nov 2003, 16:49
Forum: Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag
Topic: 1. Deutschland weiter Flashmob Tag (2)
Replies: 49
Views: 62120

phasen

tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, hatte einiges zu erledigen. werd jetzt aber wieder aktiver dabei sein. die derzeitigen fakten: wir machen das ganze am sa. 14.03.2004es ist ein die-in, oder so was in der richtung ich hab mir jetzt erlaubt einen "phasen plan" zu erstellen, ...
by neco
Wed 5. Nov 2003, 18:08
Forum: Bayern
Topic: fm idee für münchen
Replies: 17
Views: 20356

glaub ich nicht

ich denke wenn wir das in der fußgängerzone zwischen marienplatz und karlsplatz machen dürfte das schon auffallen wenn da so 20 leute oder mehr zum rennen anfangen. auserdem ist das dann ja auch eine garade linie zum ziel und da werden dann schon alle so gut es geht zusammenbleiben.
by neco
Sat 1. Nov 2003, 10:53
Forum: Bayern
Topic: fm idee für münchen
Replies: 17
Views: 20356

ok

gut ich mach den fm, könnte aber sein das er erst im frühjahr läuft (keine rutschgefahr wegen eis) muss mir das noch genau überlegen und ausprobieren wies im winter geht. werd auf jeden fall im kalender bescheid geben. ich würd einen der moderatoren (oder sonst jemand der das kann) bitten diese disk...
by neco
Sat 1. Nov 2003, 10:46
Forum: Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag
Topic: 1. Deutschland weiter Flashmob Tag (2)
Replies: 49
Views: 62120

komitee

da hier nur positive rückmeldungen kommen würd ich sagen wir machens!! mein forschlag wär das wir ein komitee gründen das die genauere planung und leitung übernimmt. ich würde eine (un)begrenzte anzahl von personen vorschlagen die sich ausschließlich durch ihr interesse und begeisterung zu fms "qual...
by neco
Sat 25. Oct 2003, 15:25
Forum: Bayern
Topic: fm idee für münchen
Replies: 17
Views: 20356

ich würd auch sagen stachus, start/ziel ist irgenwo zwischen stachus und marienplatz und als umkehrschleife der springbrunnen. der beste tag wär wohl so. da ist nicht ganz so viel los wie am sa. (wegen der sicherheit). november würd sich bei mir ausgehen zum organisieren, das einzige problem ist das...
by neco
Sat 25. Oct 2003, 15:18
Forum: Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag
Topic: 1. Deutschland weiter Flashmob Tag (2)
Replies: 49
Views: 62120

wegen dem tag, wie schon jesse bemerkt hat ist der 19. ein freitag, schließ mich aber auch der meinung an das wir das am sa. oder so. machen sollten. we ist immer besser. sollte daraus eine tradition werden könnten wir ja immer das we davor (oder danach) nehmen. was sind die-in`s, ein die in ist ein...
by neco
Sun 19. Oct 2003, 15:16
Forum: Bayern
Topic: fm idee für münchen
Replies: 17
Views: 20356

noch was

ach ja, ganz vergessen,
es gibt auch keinen sieger oder gewinn, es sollte nur der spass im vordergrund stehen, gleich nach der sicherheit.
by neco
Sun 19. Oct 2003, 15:14
Forum: Bayern
Topic: fm idee für münchen
Replies: 17
Views: 20356

fm idee für münchen

ich lebe seit kurzem in münchen und würd auch mal gerne einen fm machen aus dem einfachen grund das ich noch nie auf einem war und in münchen auch zur zeit keine angesagt sind. meine idee ist folgende: wir machen ein wettrennen, auf ein signal wird eine starlinie gezogen und alle versammeln sich dah...