Search found 11 matches

by Fabecook
Mon 8. Aug 2011, 22:07
Forum: political mob's
Topic: BANKSTER DAY (08.08.2011)
Replies: 7
Views: 7322

Re: BANKSTER DAY (08.08.2011)

So, der Bankster Day war ein voller Erfolg. Keine Ahnung wieviele mitgemacht haben.
Aber der DAX ist eingestürzt- Der DOW ist eingestürzt. S&P hat die USA gleich abgestuft und Gold ist um 53 Dollar gestiegen.
Danke an alle, die mitgemacht haben.
by Fabecook
Sun 7. Aug 2011, 17:42
Forum: political mob's
Topic: BANKSTER DAY (08.08.2011)
Replies: 7
Views: 7322

Re: BANKSTER DAY (08.08.2011)

Ausgerechnet dieses Wochenende wurde die USA von Standard&Poors im Rating herabgestuft und die Borsen, Bankster und Staaten führten am Samstag schon Notkonferenzen per Telefon durch. Es brennt an allen Ecken und selbst der Deutsche Michel wacht ganz langsam schon auf. Ausgerechnet morgen, dem Bankst...
by Fabecook
Mon 25. Jul 2011, 01:06
Forum: Sachsen-Anhalt
Topic: "Freeze" in Magdeburg
Replies: 2
Views: 30711

Re: "Freeze" in Magdeburg

Schade das arbeitende Leute einfach mal ausgeschlossen werden.
by Fabecook
Mon 25. Jul 2011, 01:04
Forum: political mob's
Topic: BANKSTER DAY (08.08.2011)
Replies: 7
Views: 7322

Re: BANKSTER DAY (08.08.2011)

Dein Posting kann ich nur mit folgendem Ausspruch beantworten:
"GERMAN ANGST"
by Fabecook
Fri 15. Jul 2011, 19:24
Forum: political mob's
Topic: BANKSTER DAY (08.08.2011)
Replies: 7
Views: 7322

BANKSTER DAY (08.08.2011)

Um unsere hiesigen Bankster mal so richtig einzuschenken, schlage ich folgendes vor: Wir heben von unserem Girokonto - sofern es sich im Plus befindet - alles Geld ab. Die Bankster brauchen unser Geld, um damit arbeiten und zu können. Ziehen wir aber kollektiv das Geld ab, sehen die plötzlich ganz k...
by Fabecook
Thu 3. Feb 2011, 19:13
Forum: political mob's
Topic: Flash-Mob für echte Versammlungsfreiheit
Replies: 0
Views: 2198

Flash-Mob für echte Versammlungsfreiheit

Hintergrund: Warum Versammlungen vom Staat registrieren lassen? Versammlungsfreiheit ohne Regime-vorlagen geht wohl nicht? Zur Aktion: Daher schlage ich hier einen Flash-Mob vor, bei dem wir uns vor dem Reichstag auf dem Rasen versammeln. Wieviele Leute sind dabei? Termin: Als Termin schlage ich de...
by Fabecook
Mon 31. Jan 2011, 20:14
Forum: political mob's
Topic: Terrorverdacht Alarm am 31.01.2011
Replies: 2
Views: 3761

Re: Terrorverdacht Alarm am 31.01.2011

So der Flash-Mob ist gelaufen. Es ist nichts passiert. Außer um die 30 Polizisten auf dem Bahnsteig am Alexanderplatz war niemand dort. Am Hauptbahnhof waren ebenfalls soviele Polizisten. Danke nochmal an die anwesenden Polizisten für die Teilnahme am Flash-Mob, aber ich hatte mir das ein wenig ande...
by Fabecook
Tue 25. Jan 2011, 18:18
Forum: political mob's
Topic: FLASHMOB GEGEN DIE NEUE WELT ORDNUNG??
Replies: 2
Views: 3173

Re: FLASHMOB GEGEN DIE NEUE WELT ORDNUNG??

Ich könnte jetzt einen Riesen Aufsatz hier schreiben, aber das liest dann eh kein Schw... mehr. Deswegen mache ich es kurz: Super Aktion. Rüttelt die Leute wach und vergesst nicht, dass es immer auch solche Leute geben wird, die sich niemals wachrütteln lassen, weil sie entweder zu alt oder im F...i...
by Fabecook
Tue 25. Jan 2011, 17:56
Forum: political mob's
Topic: Terrorverdacht Alarm am 31.01.2011
Replies: 2
Views: 3761

Re: Terrorverdacht Alarm am 31.01.2011

An alle Teilnehmer: Der Flashmob Termin steht. 31.01.2011 um 20 Uhr im Bahnhof Alexanderplatz auf dem S-Bahnsteig vor dem kleinen Personal-Häuschen. Wir steigen in die nächstmögliche S-Bahn ein und fahren zum Hauptbahnhof. Das Signal zum Start: Wenn die Türen schließen gehts los. Das Signal zum Ende...
by Fabecook
Tue 4. Jan 2011, 21:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Topic: Dönerbuden Sturm in Solingen
Replies: 1
Views: 2255

Re: Dönerbuden Sturm in Solingen

Tolle Idee. 4-5 Leute bekommen einen Döner. Danach muss man erst mal warten, bis das Dönerfleisch durch ist, bis wieder was abgesäbelt werden kann.
by Fabecook
Tue 4. Jan 2011, 19:33
Forum: political mob's
Topic: Terrorverdacht Alarm am 31.01.2011
Replies: 2
Views: 3761

Terrorverdacht Alarm am 31.01.2011

Hintergrund: In den letzten Jahren wurde die Überwachung immer weiter ausgebaut. Terrorismus, Kinderpornografie und sonstige emotional treffende Themen werden als Totschlagargument genutzt, um Grund- und Menschenrechte sowie insbesondere die Meinungs- und Pressefreiheit immer weiter einzuschränken....