Search found 6 matches

by flash_mobber
Sat 20. Sep 2003, 14:42
Forum: Kritik & Anregungen
Topic: wie geht es weiter?
Replies: 6
Views: 27645

der effekt ist definitiv irgendwann ausgereizt, wenn ihn die meisten kennen. und dann?
ich glaube, ein wenig über die zukunft nachdenken, schadet nicht.
by flash_mobber
Sat 20. Sep 2003, 14:37
Forum: Hessen
Topic: Silvester in Seligenstadt 24 Std zu früh!!!
Replies: 28
Views: 44821

bei mir gab es folgenden einwand: "Das zünden von Feuerwerkskörpern jedliche Art ist nämlich nur am 1.1.2004 gestattet. D.h. erst ab der ersten sekunde des ersten Tages des JAhres bis zur letzten des ersten tages eines Jahres."
ich wusste das vorher auch nicht, aber dann halt ohne raketen...
by flash_mobber
Sat 20. Sep 2003, 08:12
Forum: Hessen
Topic: Frankfurt
Replies: 13
Views: 19981

stimmt, der von gestern war schon lange angekündigt - vielleicht zu lange. schade, dass fast niemand da war :(.
by flash_mobber
Sat 20. Sep 2003, 08:03
Forum: Hessen
Topic: Silvester in Seligenstadt 24 Std zu früh!!!
Replies: 28
Views: 44821

deutschlandweit wäre echt genial!!! :D
ich werde das mal bei mir posten.
by flash_mobber
Fri 19. Sep 2003, 17:45
Forum: Kritik & Anregungen
Topic: wie geht es weiter?
Replies: 6
Views: 27645

das mag vielleicht im moment so sein, aber wenn du mal weiterdenkst... ich kann nur als webmaster von http://www.flash-mobbers.net (ich will jetzt eigentlich nicht hier werben, bidde nicht falsch verstehen) sagen, dass das interesse enorm zurück gegangen ist und ich finde auch, dass man sich nicht f...
by flash_mobber
Fri 19. Sep 2003, 17:27
Forum: Kritik & Anregungen
Topic: wie geht es weiter?
Replies: 6
Views: 27645

wie geht es weiter?

hallo ihr lieben mobber! ich mache mir seit geraumer zeit gedanken darum, wie es weiter gehen soll mit der flash-mob-idee?! das interesse sinkt so langsam, was ja auch (leider) in der natur der sache liegt. die leute kennen es schon und die presse hat ihr sommerloch auch mit diesem thema stopfen kön...