Search found 23 matches

by Azzara
Sun 30. May 2010, 11:40
Forum: Sachsen
Topic: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010
Replies: 33
Views: 73425

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Wer wurde denn aus ner Flashmobgruppe geschmissen?!
by Azzara
Tue 25. May 2010, 19:45
Forum: Sachsen
Topic: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010
Replies: 33
Views: 73425

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Mudda...wir können den Foto Flashmob doch auch verschieben...soweit ich weiß war auch noch nicht so super viel Werbung für gemacht wurden?! Wir können ihn auch einfach verschieben und nochmal richtig richtig richtig die Werbetrommel rühren! Wenn wir ihn um 1 Monate verschieben haben viele Ferien und...
by Azzara
Mon 24. May 2010, 14:05
Forum: Sachsen
Topic: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010
Replies: 33
Views: 73425

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Wisst ihr...ich denke das liegt einfach daran, dass wir in Leipzig viel zu viele Flashmobs haben! Ist ja schön, wenn alle davon so begeistert sind! Aber es wäre besser, wenn sie einfach 2 Monate vorher stehen und dann Werbung gemacht wird wie blöde und auch nicht aller zwei Wochen eine Flashmob ist!...
by Azzara
Tue 4. May 2010, 11:57
Forum: Sachsen
Topic: Wie wäre ein Foto-Flashmob?
Replies: 12
Views: 10373

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Ja, die Verbindung klingt gut! Und ich denke bis zum 6.6. müsste das auch zu organisieren sein! Und da das ein Sonntag ist müsste da auch ein bisschen was los sein, so dass man schön viel Aufmerksamkeit erregt. Das mit deinem Bildband bzw. Foto-Projekt klingt echt total interessant. Gute Idee! ich w...
by Azzara
Sun 2. May 2010, 13:25
Forum: Sachsen
Topic: Wie wäre ein Foto-Flashmob?
Replies: 12
Views: 10373

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Ja klasse! Ist echt ne super Idee! Find ich spitze! Auch mit dem Motiv finde ich gut.... Die Vorstellung....eine große Menschentraube versammelt sich um etwas...jeder will ein Foto machen...voll das Gewusel und Gedrängel und was steht da...nen Baum! Oder auf'm Augustusplatz wäre zum Beispiel eine de...
by Azzara
Sun 2. May 2010, 13:06
Forum: Sachsen
Topic: Follow me- Mob
Replies: 30
Views: 96816

Re: Follow me- Mob

Also....wie siehts aus...gibts denn Terminvorschläge, weil irgendwann im Mai wäre ja schon schön und zu spontan geht ja leider auch nicht! Ist jetzt eigentlich was anderes als ganz normal "Follow me" geplant?! Ich finde, man müsste denn aber nicht nur durch die Stadt laufen, wäre auch gut, wenn man ...
by Azzara
Mon 5. Apr 2010, 19:31
Forum: Sachsen
Topic: Flashmob Leipzig 19.03.2010
Replies: 32
Views: 64106

Re: Flashmob Leipzig 19.03.2010

Würdest du mir die Videos...auch wenn sie kacke sind bitte privat schicken?!
Ich würd sie mir zumindestens trotz verwackelt und so weiter einfach gerne mal ansehen!
by Azzara
Sat 3. Apr 2010, 17:59
Forum: Sachsen
Topic: IKEA-Flashmob..Nova Eventis/Günthersdorf
Replies: 91
Views: 158684

Re: IKEA-Flashmob..Nova Eventis/Günthersdorf

Das mit der Bang-mob tut mir echt leid!
Aber wir schon im anderen Threat gesagt...das ist nicht mein Mob! Deshalb kann ich da leider nix dran machen!
by Azzara
Sat 3. Apr 2010, 17:57
Forum: Sachsen
Topic: 10.4.2010 Bang in Leipzig
Replies: 6
Views: 5220

Re: 10.4.2010 Bang in Leipzig

Hey! Das tut mir total leid, dass da noch nen Mob ist! Und ich kann den nicht irgendwann später machen! Weil ich den garnicht plane und nix! Ich hab nur mitbekommen, dass der propagandiert wird...dass da eben einer ist! Ich hab keine Ahnung wer den organisiert! Ich wollte ihn nur eben auch hier rein...
by Azzara
Tue 30. Mar 2010, 17:41
Forum: Sachsen
Topic: Follow me- Mob
Replies: 30
Views: 96816

Re: Follow me- Mob

Das mit dem Dominoeffekt war eher eine Ausgeburt geistiger Umnachtung! Das hab ich nicht wirklich ernst gemeint! ^^ Das Wandern ist des Müllers Lust würde echt passen! ^^ Und Seilspringen find ich auch nicht sooooo super! Was das Bamalen der Straße angeht, fordert dann eben ein bisschen mehr Vorbere...
by Azzara
Tue 30. Mar 2010, 17:39
Forum: Sachsen
Topic: 10.4.2010 Bang in Leipzig
Replies: 6
Views: 5220

10.4.2010 Bang in Leipzig

Hey ihr Lieben. Hab übers Studivz von einer Bang Flashmob erfahren. Wann: 10.4.2010 14 Uhr Wo: Hauptbahnhof Leipzig, in der Eingangshalle mit der Rolltreppe in der Mitte! Was: mit einer Banane "um sich schießen" bis alle umfallen, wenn alle liegen langsam bis 10 zählen, aufstehen und gehen. Start is...
by Azzara
Sun 28. Mar 2010, 14:57
Forum: Sachsen
Topic: Follow me- Mob
Replies: 30
Views: 96816

Re: Follow me- Mob

Wie wärs denn wenn man eben nicht Musik mitbringt...sondern selbst etwas singt?!

Und Domino-Follow me-Bang flash mob?!
Wir laufen alle rum und dann erschießen sich alle gegenseitig der Reihe nach...vorne fängts an...immer der Hintermann den Vordermann?!
by Azzara
Wed 24. Mar 2010, 16:41
Forum: Sachsen
Topic: Follow me- Mob
Replies: 30
Views: 96816

Re: Follow me- Mob

Naja Kopfstand würd ich zwar mitmachen wollen....aber das wird aufm Steinboden denk ich mal etwas hart! Und wenn einer umfällt gibts nen netten Dominoeffekt! ^^ Hätte ja auch was :D
by Azzara
Mon 22. Mar 2010, 16:47
Forum: Sachsen
Topic: Follow me- Mob
Replies: 30
Views: 96816

Re: Follow me- Mob

Find ich kuhl...aber ich finde fast man müsste da noch irgendwas dazu machen...also nicht nur einfach nur hintereinander laufen, oder?!
by Azzara
Mon 22. Mar 2010, 16:40
Forum: Sachsen
Topic: Flashmob Leipzig 19.03.2010
Replies: 32
Views: 64106

Re: Flashmob Leipzig 19.03.2010

Tut mir leid, dass eure Vorstellungen enttäuscht wurden! Ich fands nen bisschen blöd, dass irgendwie alle auf einem Haufen standen! Und ist stand ganz am Gleis, jednefalls war der Zug noch nicht draußen, da haben hinter mir schon leute rumgemault von wegen "Ist doch jetzt mal genug..." und so weiter...