Search found 99 matches

by mudda
Fri 28. May 2010, 13:32
Forum: Sachsen
Topic: Wie wäre ein Foto-Flashmob?
Replies: 12
Views: 9309

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

soooo, nochmal offiziell und für alle die es interssiert, der fotoflashob ist ABGESAGT Wir machen natürlich dem wichtigen und hochrangigen WM-Flashmob platz damit er erneut starten kann. Mal sehen wie oft noch, sorry für die Ironie aber es ist doch lachhaft. Aber naja. :roll: Wir wollen uns ja nicht...
by mudda
Fri 28. May 2010, 10:26
Forum: Sachsen
Topic: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010
Replies: 33
Views: 70437

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

oooh glaub mir ich kann lesen und lt der Mandy Hahn macht sie da nichts mehr sondern DU weisste, mich kotzt das einfach mörderlich an, Du willst das alle zu Deinen Mobs kommen aber die, die schon geplant waren werden ignoriert, Du bist hier nich allein Mädel. :roll: :twisted: aber ich geb den andere...
by mudda
Thu 27. May 2010, 20:28
Forum: Sachsen
Topic: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010
Replies: 33
Views: 70437

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

oohjaaaa zum thema kindisches verhalten hab ich auch noch einen beitrag zu machen :-) wenn jemand der mit mir zusammen den fotoflashmob plant, ich korrigiere geplant hat, aus einer flash mob gruppe in meinvz geschmissen wird nur weil sie ihre meinung gesagt hat finde ich das unheimlich erwachsen, un...
by mudda
Tue 25. May 2010, 10:46
Forum: Sachsen
Topic: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010
Replies: 33
Views: 70437

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

P.S. mein IKEA-Flashmob war auch kein Erfolg, soll ich den jetzt auch so lange wieder und wieder neustarten ohne Rücksicht auf Verluste bis er so verläuft wie ich mir das vorstelle oder wünsche? Etwas unrealistisch. Nimms hin das es nix geworden ist und gut, shit happens, meine Güte. Mit hat damals ...
by mudda
Tue 25. May 2010, 08:14
Forum: Sachsen
Topic: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010
Replies: 33
Views: 70437

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

dann solltest du nochmal lesen, denn wir wollten durch die stadt gheen (soweit richtig) und dann am augustusplatz ankommen... aber egal, zieh dein ding durch ich bin raus ..... haste fein gemacht kannste stolz sein..... *schulterklopf*

*kopfschüttel*
by mudda
Sun 23. May 2010, 15:01
Forum: Sachsen
Topic: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010
Replies: 33
Views: 70437

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

ach weeste, ich lass das mit den flashmobs das is jetzt schon das zweite mal

ich mag nich mehr

viel spaß euch dann
by mudda
Sun 23. May 2010, 12:42
Forum: Sachsen
Topic: Wie wäre ein Foto-Flashmob?
Replies: 12
Views: 9309

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

ja, das datum stand ja nun schon aber wieder einmal wird mir dazwischen gefunkt....
by mudda
Sun 23. May 2010, 12:40
Forum: Sachsen
Topic: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010
Replies: 33
Views: 70437

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

hallo

isn bissl unfair, denn da war mein fotoflashmob schon geplant, steht auch in dem thread drin :((
by mudda
Mon 3. May 2010, 12:37
Forum: Sachsen
Topic: Wie wäre ein Foto-Flashmob?
Replies: 12
Views: 9309

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Hallo azzara :) ja Deine Idee finde ich auch gut...wie wäre es wenn wir das kombinieren.......von einem Punkt aus zum Augustusplatz laufen....auf dem Weg echt jeden Mist knipsen mit dem von Dir vorgeschlagenen überragenden Interesse und auf dem Platz dann sich gegenseitig knipsen....... oder so? Als...
by mudda
Tue 20. Apr 2010, 09:35
Forum: Sachsen
Topic: Wie wäre ein Foto-Flashmob?
Replies: 12
Views: 9309

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

hallo die idee ist sehr gut mit dem motiv auswählen meine freundin aus leipzig meinte das ein großer platz wi ez bsp der augustus platz (oder so) praktisch wäre als ort.... termin wäre aber erst im juni, weil diesmal sollen wirklich viele leute kommen ... was denken die anderen hier so darüber? VG m...
by mudda
Sun 18. Apr 2010, 10:45
Forum: Sachsen
Topic: Wie wäre ein Foto-Flashmob?
Replies: 12
Views: 9309

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Naja noch wissen wir ja gar nicht wann und so, ich wollte n ur erstmal wissen wie die Idee an sich aufgenommen wird, dann kömmer uns um Leute kümmern ;-)

VG

mudda
by mudda
Wed 14. Apr 2010, 18:02
Forum: Sachsen
Topic: Wie wäre ein Foto-Flashmob?
Replies: 12
Views: 9309

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Datum usw machmer dann noch ....würde nur erstmal wissen ob überhaupt Interesse bestehen würde
by mudda
Wed 14. Apr 2010, 18:01
Forum: Sachsen
Topic: IKEA-Flashmob..Nova Eventis/Günthersdorf
Replies: 91
Views: 151525

Re: IKEA-Flashmob..Nova Eventis/Günthersdorf

ich drück es mal so aus

ICH HASSE BANANEN!


VG

mudda
by mudda
Wed 14. Apr 2010, 17:59
Forum: Sachsen
Topic: Wie wäre ein Foto-Flashmob?
Replies: 12
Views: 9309

Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Hallo ich hab hier eben so ein bissl vor mich gealbert mit meinem Mann und nun kam mir gerade die Idee für einen neuen Flashmob. Weiß nicht ob es sowas schonmal gab, aber wie wäre es mit einem Foto-Flashmob? Also treffen und einf<ch alle und alles fotografieren? KOmmt bestimmt gut wenn so eine riese...