Search found 198 matches

by Manuela85
Fri 27. May 2011, 10:37
Forum: Sachsen
Topic: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!
Replies: 12
Views: 39910

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

wichtig: WER ES AM SONNTAG NICHT RECHTZEITIG BIS 13.30UHR SCHAFFT BITTE EINFACH IN DIE AULA KOMMEN!!!!!!
Ich freu mich auf euch!!!
by Manuela85
Fri 20. May 2011, 14:43
Forum: Sachsen
Topic: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!
Replies: 12
Views: 39910

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

Stellt euch bitte drauf ein, dass wir OHNE Musik üben müssen... unser Chorleiter hat auch leider abgesagt bzw ich konnte nicht euch und Aula und Chorleiter unter einen Hut bringen... Ich bringe Texte mit...trotz üben üben üben ^^ Es hatte sich noch jemand bei mir gemeldet der die Chorleitung überneh...
by Manuela85
Wed 18. May 2011, 11:34
Forum: Sachsen
Topic: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!
Replies: 12
Views: 39910

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

das wichtigste hab ich vergessen die adresse ^^ Helmholtzschule Leipzig, Aula Helmholtzstraße 6 04177 Leipzig TRAM 8,14,15 Haltestelle Merseburger Straße BUS 60,80 Haltestelle Lindenauer Bushof WIR SOLLEN BITTE SCHON 13.30uhr DA SEIN WEIL DER JENIGE DER UNS DIE AULA ZUR VERFÜGUNG STELLT IN EINEM AND...
by Manuela85
Tue 17. May 2011, 12:09
Forum: Sachsen
Topic: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!
Replies: 12
Views: 39910

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

ES GEHT LOS ES GEHT LOS ES GEHT LOOOOOOOOOOOS so wir haben einen Probetermin... Sonntag der 29.05.2011 ab 14Uhr in der Aula der Helmholtzschule...wir treffen uns dann alle ne viertel stunde vorher vor der Schule...bitte nur die kommen die auch zum Kindertag kommen können,sonst lohnt die Probe sich n...
by Manuela85
Mon 16. May 2011, 16:06
Forum: Sachsen
Topic: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!
Replies: 12
Views: 39910

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

Jetzt heist es Daumen drücken...wenn alles klappt können wir nächste Woche Freitag Nachmittag in der Aula der Helmholtzschule die Probe durchführen. Wir müssen uns anstrengen denn wir werden nur Zeit für diese eine Probe haben...also heist es jetzt schon mal Text lernen und dann kräftig reinhaun bei...
by Manuela85
Sun 15. May 2011, 15:44
Forum: Sachsen
Topic: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!
Replies: 12
Views: 39910

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

So ihr Lieben es gibt Neuigkeiten... der Flashmob wird in der Petersstraße vor dem Petersbogen stattfinden, dort werden an dem tag viele Leute sein, also auch viel aufsehen. von der Uhrzeit her denke ich werden wir ihn 17Uhr machen, ich hoffe dass bis dahin alle Feierabend haben und aus der Schule w...
by Manuela85
Sat 23. Apr 2011, 11:00
Forum: Sachsen
Topic: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!
Replies: 12
Views: 39910

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

So langsam wird es enge...es gibt immer noch keinen Proberaum trotz Unterstützung :(
Die 2-3 Proben werden wohl auf Mai verschoben werden müssen...
Bleibt am Ball es geht bald los und ick freu mir ;)
by Manuela85
Wed 6. Apr 2011, 11:53
Forum: Sachsen
Topic: FlashMob Vorschlag
Replies: 1
Views: 6750

Re: FlashMob Vorschlag

loooooool das is ja ma geil...bin dabei wenn de das machst ;)
by Manuela85
Sun 6. Mar 2011, 22:03
Forum: Sachsen
Topic: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!
Replies: 12
Views: 39910

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

So ihr Lieben es gibt Neuigkeiten :)
Die erste Probe wird Ende April statt finden...ich bin immer noch auf der Suche
nach einem Proberaum aber ich habe Unterstützung bekommen :)
Sobald es einen genauen Termin gibt sage ich bescheid...
Lg eure Manu
by Manuela85
Wed 2. Mar 2011, 13:14
Forum: Sachsen
Topic: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!
Replies: 12
Views: 39910

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

LEUTE WIR BRAUCHEN DRINGEND EINEN PROBERAUM...
wer hat da Kontakte oder ne Idee oder einen zur Verfügung???????
by Manuela85
Wed 23. Feb 2011, 13:43
Forum: Sachsen
Topic: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!
Replies: 12
Views: 39910

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

JUHUUUU es geht langsam voran...es haben sich schon einige singwillige Flashmobber gemeldet und Chöre und ein Chorleiter... was ist mit euch???? Langsam fange ich an eine Lokation zu suchen wo wir die Proben machen können und dann "Auftreten" zum KIndertag... Haut nochmal kräftig in die Tasten...es ...
by Manuela85
Mon 7. Feb 2011, 11:55
Forum: Sachsen
Topic: VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011
Replies: 11
Views: 17881

Re: VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011

so ihr lieben der tag rückt näher und es gibt eine kleine änderung zwecks der uhrzeit... hier nochmal die zusammenfassung Wo: Leipzig Hbf (Osthalle) Wann: 14.02.2011 Start: 17.14Uhr (durch ein Pfiff) Ende: spontan Was: jeder trägt etwas rotes, bringt Rosen und alles was im Zeichen der Liebe steht mi...
by Manuela85
Tue 18. Jan 2011, 00:15
Forum: Sachsen
Topic: VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011
Replies: 11
Views: 17881

Re: VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011

ja ich bin auch schon am überlegen ob ich die uhrzeit nach hinten verlege... z.b. 17.14Uhr...ich denke es werden auch viele in die schule oder zur arbeit müssen... aha...also doch kontaktformular ausfüllen.... ICH WEISE MAL DEZENT AUF DEN CHORFLASHMOB HIN ^^ wir brauchen noch einige mobber dafür... ...
by Manuela85
Sun 16. Jan 2011, 00:42
Forum: Sachsen
Topic: VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011
Replies: 11
Views: 17881

Re: VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011

kann ich gerne tun stefan ;) wenn ich schnallen würde wie ^^ ist wahrscheinlich auch grade etwas spät dafür ^^ und zwecks dem singen...würde ich sagen passt nicht da es wahrscheinlich wiedre ein freezer wird...aber sing-flashmob/chor-flashmob folgt zum kindertag 2011 und wir brauchen noch haufen sin...
by Manuela85
Sat 1. Jan 2011, 17:19
Forum: Sachsen
Topic: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!
Replies: 12
Views: 39910

Re: WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

So Leute erstma FROHES NEUES... Nu ma Butter bei de Fische...nicht nur klicken sondern auch schreiben ;) es hat sich bis jetzt nur eine gemeldet :( für diesen Chor-Flashmob brauch ich mindestens 20... Da wir auch 2-3 Proben vorher machen sollten und ihr mitmachen wollt müsstet ihr euch schon melden ...