Search found 34 matches

by Drebola
Sat 18. Oct 2003, 18:32
Forum: Bayern
Topic: INGOLSTADT
Replies: 5
Views: 9788

Re: Ingolstadt

Flashmob in Ingolstadt. Wir sind gerne bereit auch etwas zu organisieren. Leiderwegs wissen wir nich nicht, wie viele Leute in dieser Region überhaupt wissen , was ein Flashmob ist. Bayern ist hier ja noch so dermassen hinterwäldlich..........Sollten sich aber mindestens 10 Leute melden die in Ingo...
by Drebola
Thu 18. Sep 2003, 17:40
Forum: Kritik & Anregungen
Topic: Initiative der Mobber!
Replies: 8
Views: 28405

Wäre vieleicht auch Sinnvoll die Community hier im Forum ein wenig zu vergrössern damit es für die einzelnen FM auch mehr zuspruch gibt. Momentan gibt es ja nur eine Handvoll Users hier die regel(mässig) da sind oder seh ich das falsch? Also im Bayern Forum ist zimlich tote Hose im moment die meiste...
by Drebola
Thu 18. Sep 2003, 17:32
Forum: Kritik & Anregungen
Topic: Mod-Cooperation
Replies: 6
Views: 30574

Find auch das es wie es ist doch Optimal läuft.....nur mal so gefragt...Welche entscheidungen meinst du den?
Ob man einen Thread schliessen sollte oder was?
Also ich weiss jetzt nix was man mit 2 oder mehr erst mal besprechen sollte.
by Drebola
Thu 18. Sep 2003, 17:28
Forum: Bayern
Topic: Flashmob Erfahrungen in Bayern
Replies: 1
Views: 6623

mag keiner was schreiben oder hat noch keiner einen FlashMob mitgemacht :?: :?:

Seit net so faul und schreibt mal was ;-) :!:
by Drebola
Thu 18. Sep 2003, 17:25
Forum: Bayern
Topic: Flashmob im LK DLG???
Replies: 3
Views: 7293

WoX wrote:na - das gehoert aber nich hier her oder?
Ich bin jetzt mit der Bayern Karte net auf den Winkel und Plan Quadratmeter vertraut aber ich glaub des passt scho :lol:
by Drebola
Fri 12. Sep 2003, 14:16
Forum: Bayern
Topic: Chaos in der Berufschule von Wiesau!
Replies: 1
Views: 5772

Sport???NEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! :roll: :lol: :roll:
by Drebola
Fri 12. Sep 2003, 14:15
Forum: Bayern
Topic: 6. FM in Nürnberg
Replies: 2
Views: 6716

Unicorn jetzt bitte nicht böse nehmen aber ich finde das nicht gut wen du jedesmal nur schreibst das es weitere Informationen nur auf eurer Seite bzw. eurem Forum gibt. Wen das jeder macht brauchen wir die Plattform hier ja nicht mehr und wen würde ich jeden Tag auf 10 Webseiten gehn müssen mich da ...
by Drebola
Tue 9. Sep 2003, 15:54
Forum: Bayern
Topic: 1. FM in Bamberg?
Replies: 5
Views: 11014

Guck mal in deine PM ich hab dir ne Antwort geschrieben.
Also ich komme auf alle fälle
by Drebola
Mon 8. Sep 2003, 18:11
Forum: Flash-Mob Deutschlandweit
Topic: 1.Deutschland weiter Flashmob Tag
Replies: 36
Views: 53443

Schonmal was von Mundprophaganda (oder so ähnlich ;-) ) gehört also die Leute wären das kleinste Problem
by Drebola
Sun 7. Sep 2003, 00:23
Forum: Bayern
Topic: Flashmob Erfahrungen in Bayern
Replies: 1
Views: 6623

Flashmob Erfahrungen in Bayern

So das soll mal ein kleiner Sammelthread werden in dem ihr eure bisherigen erfahrungen in Sachen Flashmob reinschreiben könnt(oder solltet ;-) ) Am besten ihr schreibt wo der Mob oder Mobs waren was ihr gemacht habt und ob die Aktion ein Erfolg war oder nicht(was wir nicht hoffen wollen :? ) Dann fa...
by Drebola
Sun 7. Sep 2003, 00:08
Forum: Bayern
Topic: flashmob in bayern
Replies: 39
Views: 34373

Oder alles Zeitungen(müssen halt viele sein)so hinlegen das der Name der Zeitung dann gross dargestellt wird. Also als Beispiel 1000Bravo Hefte so verteilen das der Schriftzug Bravo dann gross zu lesen ist. Stell ich mir lustig vor ist aber aufwendig und erfordert ein gewisses mass an Organisation d...
by Drebola
Fri 5. Sep 2003, 18:04
Forum: Bayern
Topic: 4. FM in Nürnberg am 05.09.2003
Replies: 7
Views: 10369

hmm die 2 Mobs hab ich dann wohl verpasst :cry:
Wäre super wen ihr die mobs 2-3 Tage vorher hier Posten könntet damit ich dann ggf. die Leute auch zusammentrommeln kann.
Ich hoffe aber auf alle fälle das der Mob heute ein voller erfolg geworden ist.
by Drebola
Fri 5. Sep 2003, 17:54
Forum: NEWS
Topic: smily creator is da...
Replies: 19
Views: 37407

[schild=13 fontcolor=0000FF shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Ich glaub des isser[/schild]

Mal gucken wers als nächstes hat :lol:
by Drebola
Wed 3. Sep 2003, 17:10
Forum: Bayern
Topic: Munich Flash Mob #3 findet heute statt! - Details...
Replies: 3
Views: 7210

Hmm ein Mob mitten in der Woche...naja
Und warum gibts die Beschreibung nur auf Englisch?
Das Bord ist deutsch und bitte halte dich daran das es so bleibt,den ich glaube nicht nur wen du die Beschreibung auf Englisch schreibst das dann mehr kommen eher im gegenteil.
by Drebola
Tue 2. Sep 2003, 17:38
Forum: Flash-Mob Deutschlandweit
Topic: 1.Deutschland weiter Flashmob Tag
Replies: 36
Views: 53443

Ich sag mal beides wird schwer zu Organisiern sein sowohl das hintereinander für ein Weekend oder das zusammen zur selben Zeit. Vorallem das "zusammen zur selben Zeit" könnte sich ein wenig schwierig gestalten,weill keiner weiss was die anderen machen. Es sollte halt dann jeder(ein Gruppenführer in ...