• Advertisement

In KIEL!!! (zum ersten mal)

In KIEL!!! (zum ersten mal)

Beitragvon Flash-Mob Sniffy » Mo 25. Aug 2003, 12:13

20.Juni.2004 um punkt 15 Uhr

Alle die mtmachen wollen am Rahthusplatz in Kiel treffen.

Alle ziehen ein schwarzes T-Shirt an , und um Punkt 15 Uhr gehen alle auf den Platz und rachen eine Zigarette. Nach 7 Minuten können alle wieder gehen.

(Ich nehme es noch auf Kamera auf und stlle es ins Internet und schicke es zum Offenen Kanal Kiel).
Flash-Mob Sniffy
 

Beitragvon Gast » Mo 25. Aug 2003, 16:24

öhm ja ein flashmob fürs nächste jahr zu planen is,wie ich finde,etwas bescheuert und die idee is auch irgendwie naja,nich grad prickelnd
da finde ich die idee schon besser :

Für alle Flash-Mob-Fans am 30.8.2003 um 15 uhr ist in kiel flashmobbing angesagt!!!!

ort: rolltreppe am ziegelteich,also die wo man vom weihnachtsmarkt zur überführung hochfährt von der man zu alt-hertie kommt!

plan: wir bilden einen spalier und sagen bei jedem der durch den spalier geht:,,hast du mal ne mark? Aufstellung zum spalier um punkt 15 uhr bis 15:03uhr,dann eine halbe bis ganze minute lautes jubeln und schreien mit dem spruch:,, danke für die kohle! und dann einen schnellen abgang

ich würde mich über ein großes aufgebot von flash-mobbing freunden freuen und hoffe mal auf ein gutes gelingen!

der ist erstens in NAHER zukunft und is auch etwas was nicht wirklich jeden tag passiert und etwas irre ist,so,wie es eben sein soll also macht.Also macht lieber da mit!!!!!!!
Gast
 

Advertisement

2004 ---> lölle

Beitragvon webmaster » Di 26. Aug 2003, 08:23

:shock: :lol: :P :mrgreen:
Benutzeravatar
webmaster
Master of Board
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 21. Aug 2003, 12:57

Advertisement

Beitragvon -=NoVa=- » Di 26. Aug 2003, 08:34

lol
2004 ?

:mrgreen:
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement


Zurück zu Schleswig-Holstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron