In KIEL!!! (zum ersten mal)

Post Reply
Flash-Mob Sniffy

In KIEL!!! (zum ersten mal)

Post by Flash-Mob Sniffy » Mon 25. Aug 2003, 12:13

20.Juni.2004 um punkt 15 Uhr

Alle die mtmachen wollen am Rahthusplatz in Kiel treffen.

Alle ziehen ein schwarzes T-Shirt an , und um Punkt 15 Uhr gehen alle auf den Platz und rachen eine Zigarette. Nach 7 Minuten können alle wieder gehen.

(Ich nehme es noch auf Kamera auf und stlle es ins Internet und schicke es zum Offenen Kanal Kiel).

Guest

Post by Guest » Mon 25. Aug 2003, 16:24

öhm ja ein flashmob fürs nächste jahr zu planen is,wie ich finde,etwas bescheuert und die idee is auch irgendwie naja,nich grad prickelnd
da finde ich die idee schon besser :

Für alle Flash-Mob-Fans am 30.8.2003 um 15 uhr ist in kiel flashmobbing angesagt!!!!

ort: rolltreppe am ziegelteich,also die wo man vom weihnachtsmarkt zur überführung hochfährt von der man zu alt-hertie kommt!

plan: wir bilden einen spalier und sagen bei jedem der durch den spalier geht:,,hast du mal ne mark? Aufstellung zum spalier um punkt 15 uhr bis 15:03uhr,dann eine halbe bis ganze minute lautes jubeln und schreien mit dem spruch:,, danke für die kohle! und dann einen schnellen abgang

ich würde mich über ein großes aufgebot von flash-mobbing freunden freuen und hoffe mal auf ein gutes gelingen!

der ist erstens in NAHER zukunft und is auch etwas was nicht wirklich jeden tag passiert und etwas irre ist,so,wie es eben sein soll also macht.Also macht lieber da mit!!!!!!!

webmaster
Master of Board

2004 ---> lölle

Post by webmaster » Tue 26. Aug 2003, 08:23

:shock: :lol: :P :mrgreen:

-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative

Post by -=NoVa=- » Tue 26. Aug 2003, 08:34

lol
2004 ?

:mrgreen: