• Advertisement

flashmob als hilfe für dick + dalli

flashmob als hilfe für dick + dalli

Beitragvon laissa » Do 29. Jul 2010, 06:21

in malente finden zur zeit die immenhof-spiele statt. das ist das freilichtbühnen-revival eines unsäglich kitschigen 50-iger-jahre films, also schon wieder reichlich schräg. es sind über 60 leute beteiligt, die alle keinen cent sehen, stattdessen jede menge engagement + auch kohle einsetzen. es gibt noch weitere aufführungen und ich finde, ein flashmob wäre klasse.

ich stell mir vor, statt zu klatschen skandieren alle jedesmal "dick und dalli! dick und dalli!" (das sind zwei profilgebende figuren)

vielleicht in der vorstellung am

08.08.2010 um 15 uhr.
ort: Freillichtheater der Immenhof Festspiele Malente e.V. direkt am Berghotel Bruhnskoppel, Bruhnskoppeler Weg 41, 23714 Malente-Krummsee.

bringt natürlich nur was, wenns so richtig voll wird!

der fairness halber: es kostet eintritt (der aber nicht mal die kosten decken würde, wenn jede vorstellung ausverkauft wäre!)
und noch in eigener sache: ich hoffe, das wird hier nicht als marketingtrick mißverstanden. mein interesse liegt nur darin, leute, die eben mal nicht für geld was auf die beine stellen, zu unterstützen! und natürlich will ich sehen, ob es klappt :)


allen super viel spaß + liebe grüße
laissa
laissa
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 19:36

Zurück zu Schleswig-Holstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast