• Advertisement

Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Beitragvon mudda » Mi 14. Apr 2010, 17:59

Hallo

ich hab hier eben so ein bissl vor mich gealbert mit meinem Mann und nun kam mir gerade die Idee für einen neuen Flashmob.

Weiß nicht ob es sowas schonmal gab, aber wie wäre es mit einem Foto-Flashmob?

Also treffen und einf<ch alle und alles fotografieren? KOmmt bestimmt gut wenn so eine riesen Menge Leute (mehr als 6 ;-) ) wild drauf los knipsen?

Positiver nebeneffekt: Man hat massig Fotos vom Flashmob?

Wie wäre es?

Wer würde mitmachen?

VG

mudda
mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 23:41

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Beitragvon mudda » Mi 14. Apr 2010, 18:02

Datum usw machmer dann noch ....würde nur erstmal wissen ob überhaupt Interesse bestehen würde
mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 23:41

Advertisement

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Beitragvon Juleee » Fr 16. Apr 2010, 20:10

find ich gut. :)
Juleee
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 22:04

Advertisement

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Beitragvon Metal_Girl » So 18. Apr 2010, 09:57

Naja die Idee an sich find ich irgendwie schon Klasse, doch glaubst du es wär schaffbar, das wir so viel Leute zusammenbekommen, das wir am Ende nicht nur nach einer Touristengruppe aussehen?! Das ist nämlich schon ganz schön schwer... und wenn dann müssten wir schon mehr als 40 Leute zusammenbekomm, wenn nicht sogar noch mehr...
Metal_Girl
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:49

Advertisement

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Beitragvon mudda » So 18. Apr 2010, 10:45

Naja noch wissen wir ja gar nicht wann und so, ich wollte n ur erstmal wissen wie die Idee an sich aufgenommen wird, dann kömmer uns um Leute kümmern ;-)

VG

mudda
mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 23:41

Advertisement

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Beitragvon schnarchi » Di 20. Apr 2010, 05:52

hey , ich finde die idee klasse. ich würde aber ein zu fotografierendes motiv aussuchen , welches sonst nie beachtet wird. z.bsp. einen einfachen baum, oder eine ampel, oder eine litfasssäule . umso mehr beachtung das sonst nicht beachtete motiv von den fotografen bekommt, umso mehr beachtung bekommen die fotografen^^
schnarchi
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Apr 2010, 04:40

Advertisement

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Beitragvon mudda » Di 20. Apr 2010, 09:35

hallo

die idee ist sehr gut mit dem motiv auswählen

meine freundin aus leipzig meinte das ein großer platz wi ez bsp der augustus platz (oder so) praktisch wäre als ort....

termin wäre aber erst im juni, weil diesmal sollen wirklich viele leute kommen ...

was denken die anderen hier so darüber?

VG

mudda
mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 23:41

Advertisement

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Beitragvon Azzara » So 2. Mai 2010, 13:25

Ja klasse!
Ist echt ne super Idee! Find ich spitze!
Auch mit dem Motiv finde ich gut....
Die Vorstellung....eine große Menschentraube versammelt sich um etwas...jeder will ein Foto machen...voll das Gewusel und Gedrängel und was steht da...nen Baum! Oder auf'm Augustusplatz wäre zum Beispiel eine der zahlreichen Bänke gut, die da rumsteht.

Oder man macht es eben wirklich so und fotografiert sich gegenseitig...das würde aber denke ich nur in ner dunklen Umgebung und mit Blitz wirklich auffallen.

Was ich auch gut fände...wie wärs...wenn man sich irgendwo sammelt, eben als große Gruppe.
Und dann wild um sich fotografierend durch die Innenstadt läuft und wirklich alles fotografiert aber auch ein totales Interesse dafür vorspiel...
"Wow...der Kaugummi der da klebt...das muss ich einfach fotografieren" ^^
Azzara
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 19:24

Advertisement

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Beitragvon mudda » Mo 3. Mai 2010, 12:37

Hallo azzara :)

ja Deine Idee finde ich auch gut...wie wäre es wenn wir das kombinieren.......von einem Punkt aus zum Augustusplatz laufen....auf dem Weg echt jeden Mist knipsen mit dem von Dir vorgeschlagenen überragenden Interesse und auf dem Platz dann sich gegenseitig knipsen....... oder so?

Als Datum geistert jetzt so vorläufig erstmal der 6.6.2010 rum :-)

Bin ja mal gespannt ....

übrigens....... ich plane ein Foto-Projekt...will wer mitmachen?

Schaut mal bei mysputnik.de .... dort heiss ich so wie hier....... :-)

VG

mudda
mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 23:41

Advertisement

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Beitragvon Azzara » Di 4. Mai 2010, 11:57

Ja, die Verbindung klingt gut!

Und ich denke bis zum 6.6. müsste das auch zu organisieren sein! Und da das ein Sonntag ist müsste da auch ein bisschen was los sein, so dass man schön viel Aufmerksamkeit erregt.

Das mit deinem Bildband bzw. Foto-Projekt klingt echt total interessant.
Gute Idee!
ich würd zwar gerne mitmachen, aber mein Mensch mit dem ich in ner besonderen Beziehung stehe wohnt in Karlsruhe und ist nur sehr selten mal hier. Deshalb wird das nicht zu machen sein!
Azzara
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 19:24

Advertisement

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Beitragvon Ycnan1985 » Fr 7. Mai 2010, 09:19

Ich wäre dabei :D
Ycnan1985
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 08:52

Advertisement

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Beitragvon mudda » So 23. Mai 2010, 12:42

ja, das datum stand ja nun schon aber wieder einmal wird mir dazwischen gefunkt....
mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 23:41

Advertisement

Re: Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Beitragvon mudda » Fr 28. Mai 2010, 13:32

soooo, nochmal offiziell und für alle die es interssiert, der fotoflashob ist

ABGESAGT

Wir machen natürlich dem wichtigen und hochrangigen WM-Flashmob platz damit er erneut starten kann.

Mal sehen wie oft noch, sorry für die Ironie aber es ist doch lachhaft. Aber naja.

:roll: Wir wollen uns ja nicht streiten, nicht wahr ;-)

Dann mal viel Spaß an alle die dann zum Posen gehen, ich werd mal nicht hingehen, ich muss öhm...irgendwas anderes machen, :-P

So denn.

Das wars von mir, so ganz allgemein, ich plane auch keine Mobs mehr, das können ja andere besser *rofl*
mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 23:41

Advertisement


Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron