• Advertisement

VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011

VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011

Beitragvon Manuela85 » Di 16. Nov 2010, 12:27

So meine lieben Flashmobber...
dann wollen wir mal wieder für Valentinstag planen...ich werde das zu einer Art Tradition machen ;) also jedes Jahr
vielleicht kommen ja diesmal mehr...
Letztes mal habe ich den Flashmob auf dem Lpz Hauptbahnhof in der Osthalle gemacht als Freezer (wer dabei war und sich erinnert weiß bescheid)...ne Idee wo es diesmal stattfindne könnte?
Thema natürlich wieder "Valentinstag-Tag der Verliebten-im Zeichen der Liebe" und waaaaaaaaaaaas machen wir diesmal???

Ich würde sagen alle etwas rotes anziehen, Herzchenluftballons,Plakate "Happy Valentinsday" , jede Menge Rosen, etc...
Start wieder 14.14Uhr per Pfiff Ende werde ich wieder spontan machen

Also shießt los...ich bin gespannt :) hoffentlich sind wieder die Flashmobber dabei von diesem Jahr *.*
würde mich freuen bekannte Gesichter zu sehen

Eure Manu
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Re: VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011

Beitragvon Manuela85 » Mi 17. Nov 2010, 11:12

Hab da noch eine Idee...direkt nah dem Schlusspfiff rufen alle ganz laut "Happy Valentinsday" :D
ich möchte es auf jedenfall jedes Jahr etwas ausreifen...immer was anderes...wäre blöd und langweilig wenn
wir kommenden Valentinstag wieder nen Freezer machen würden...oder wie seht ihr das???

Also her mit Vorschlägen...ich versuche es dann zu verpacken ;)

Ich waaaaaaaaarte :D

Manu
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011

Beitragvon Manuela85 » Mi 17. Nov 2010, 22:18

und noch ne Idee...wir bilden ein riesen Herz aus verliebten Pärchen und natürlich
allen anderen Flashmobbern die teilnehmen ;)

was haltet ihr davon???
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011

Beitragvon Manuela85 » So 21. Nov 2010, 09:10

Bin da auf einen schon geplanten Valentins-Flashmob für 2011 gestoßen, der Weltweit gemacht werden soll...
den werden wir im Anschluss mit einbinden!!!
Aufgabe: Jeder malt auf den Weg nach Hause mit Kreide EIN Herz auf den Gehweg...dieses Zeichen versteht jeder ;)
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011

Beitragvon schmunzelhaase » Di 4. Jan 2011, 11:58

ich schliesse mich manuela85 an.
die herzen sollten entweder ostseite eingang gemalt werden oder auf dem busbahnhof. da kann man schöne videos vom messehochhaus machen....
schmunzelhaase
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 20:28

Advertisement

Re: VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011

Beitragvon emilia43 » Sa 15. Jan 2011, 15:35

hey, ich finde die idee cool ;=)

vielleicht können wir ja noch so nen schönes lied über die liebe singen dabei oder so ;=)
emilia43
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 13:41

Advertisement

Re: VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011

Beitragvon schmunzelhaase » Sa 15. Jan 2011, 17:48

wenn wir trillern wollen....dann das
Code: Alles auswählen
Weine nicht, wenn der Regen fällt
Dam dam, dam dam
Es gibt einen, der zu Dir hält
Dam dam, dam dam
Marmor, Stein und Eisen bricht
Aber unsere Liebe nicht
Alles, alles geht vorbei
Doch wir sind uns treu

Kann ich einmal nicht bei Dir sein
Dam dam, dam dam
Denk daran, Du bist nicht allein
Dam dam, dam dam

Marmor, Stein und Eisen bricht
Aber unsere Liebe nicht
Alles, alles geht vorbei
Doch wir sind uns treu

Marmor, Stein und Eisen bricht
Aber unsere Liebe nicht
Alles, alles geht vorbei
Doch wir sind uns treu

Nimm den goldenen Ring von mir
Dam dam, dam dam
Bist Du traurig, dann sagt er Dir
Dam dam, dam dam

Marmor, Stein und Eisen bricht
Aber unsere Liebe nicht
Alles, alles geht vorbei
Doch wir sind uns treu

Marmor, Stein und Eisen bricht
Aber unsere Liebe nicht
Alles, alles geht vorbei
Doch wir sind uns treu

Everybody now

Marmor, Stein und Eisen bricht
Aber unsere Liebe nicht
Alles, alles geht vorbei
Doch wir sind uns treu
schmunzelhaase
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 20:28

Advertisement

Re: VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011

Beitragvon Stefan » Sa 15. Jan 2011, 18:29

@Manu
vlt. kannst du für Leipzig hier noch mal hinschreiben damit die bescheid wissen: www flashmob de

Deckt sich ja mit deinem und dem vom letzten Jahr.
Stefan
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 12:56

Advertisement

Re: VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011

Beitragvon Manuela85 » So 16. Jan 2011, 00:42

kann ich gerne tun stefan ;) wenn ich schnallen würde wie ^^ ist wahrscheinlich auch grade etwas spät dafür ^^
und zwecks dem singen...würde ich sagen passt nicht da es wahrscheinlich wiedre ein freezer wird...aber
sing-flashmob/chor-flashmob folgt zum kindertag 2011 und wir brauchen noch haufen singwillige mobber ;)
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011

Beitragvon Stefan » Mo 17. Jan 2011, 21:11

Manuela85 hat geschrieben:kann ich gerne tun stefan ;) wenn ich schnallen würde wie ^^ ist wahrscheinlich auch grade etwas spät dafür ^^


Probiers mal hier: http://flashmob.de/kontakt-zu-den-flashmobbern.html :D

Das blöde an dem Tag ist die Zeit da ich da bestimmt noch unterwegs bin, sonst hätte ich wieder Fotos beigesteuert. Einige davon wurden ja mit einem Beitrag und Manuelas Interview gedruckt. Prinz Ausgabe Januar (Seite 14 glaub ich).

Tolle Fotos von mir und guter Einblick und Vorstellung :)
Stefan
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 12:56

Advertisement

Re: VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011

Beitragvon Manuela85 » Di 18. Jan 2011, 00:15

ja ich bin auch schon am überlegen ob ich die uhrzeit nach hinten verlege... z.b. 17.14Uhr...ich denke es werden auch viele in die schule oder zur arbeit müssen...
aha...also doch kontaktformular ausfüllen....
ICH WEISE MAL DEZENT AUF DEN CHORFLASHMOB HIN ^^ wir brauchen noch einige mobber dafür...
einen chorleiter gibt es schon plus noten und text :) fehlen nur noch die mobber damit in März/april die erste probe starten kann
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011

Beitragvon Manuela85 » Mo 7. Feb 2011, 11:55

so ihr lieben der tag rückt näher und es gibt eine kleine änderung zwecks der uhrzeit...
hier nochmal die zusammenfassung

Wo: Leipzig Hbf (Osthalle)
Wann: 14.02.2011
Start: 17.14Uhr (durch ein Pfiff)
Ende: spontan
Was: jeder trägt etwas rotes, bringt Rosen und alles was im Zeichen der Liebe steht mit...auch gerne Plakate mit "Happy Valentinsday" oder der gleichen,es soll ein riesen Herz aus verliebten Pärchen gebildet werden und natürlich aus allen anderen die mitmachen wollen
Das untere Ende vom Herz soll Richtung Treppe sein und die 2 Bögen vom oberen Teil dementsprechend Richtung Ausgang (Straßenbahn)
Zum Schluss ertönt erneut ein Pfiff und alles ruft "Happy Valentinsday" und geht wieder seinen Weg ... da noch ein anderer Valentins-Flashmob besteht der Deutschlandweit gemacht werden soll kommt eine Aufgabe dazu denn ich möchte ihn mit einbinden...jeder malt auf dem Heimweg mit Kreide auf den Fussweg ein Herz...dieses Zeichen versteht jeder

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf euch :D
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement


Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron