• Advertisement

Sonnenschein-Regenschrim-Flashmob Leipzig

Sonnenschein-Regenschrim-Flashmob Leipzig

Beitragvon Anomalou » Di 4. Mai 2010, 11:29

Ich versuche mich als Organisator für den Sonnenschein-Regenschrim-Flashmob! :)

Wann? - Samstag, 05.06.2010, 13:55-14:00 Uhr
Wo? - Augustusplatz Leipzig, rund um die Wasserspiele vor dem Opernhaus
Was? - Alle kommen mit einem geschlossenen (!!!) Regenschrim zum Treffpunkt. Um 13:55 Uhr pfeiffe ich, woraufhin alle ihren Regenschrim aufspannen und sich darunterstellen. Wenn um 14:00 Uhr die Turmuhr 2 schlägt, packen alle ihren Schrim wieder ein und zerstreuen sich. Wichtig: Es wird nicht geklatscht!
Voraussetzung: Es regnet nicht! :D Bei Regen wird eventuell verschoben.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen, viele bunte Schirme und viel viel Propaganda bis dahin! :)
Benutzeravatar
Anomalou
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 21:17

Re: Sonnenschein-Regenschrim-Flashmob Leipzig

Beitragvon Ycnan1985 » Fr 7. Mai 2010, 09:22

Ich bin auf alle Fälle vor Ort! Geilo!
Ycnan1985
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 08:52

Advertisement

Re: Sonnenschein-Regenschrim-Flashmob Leipzig

Beitragvon cabale » Mi 19. Mai 2010, 07:23

Ich bin dabei!

Termin vielleicht auf einen späteren Tag legen. Bis zum 5.6. genug Menschen zu erreichen, die ihrerseits die Infos weitergeben wird evtl. knapp.


lg
cabale
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Mai 2010, 15:16

Advertisement

Re: Sonnenschein-Regenschrim-Flashmob Leipzig

Beitragvon Anomalou » Mi 2. Jun 2010, 16:26

Hab schon etliche Zusagen und Weitersagen für den 5.6.; der Termin bleibt also bestehen und außerdem soll ja schönes Wetter sein, was von Glück zeugt, den wenn wir verschieben, regnet es dann vielleicht und dann muss wieder verschoben werden und niemand kommt mehr. :/

Also, es bleibt beim 5.6. auf dem Augustusplatz am Opernbrunnen.
Benutzeravatar
Anomalou
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 21:17

Advertisement

Re: Sonnenschein-Regenschrim-Flashmob Leipzig

Beitragvon Anomalou » Do 3. Jun 2010, 19:05

Drecks Stadtfest, Alter.

Ich hab mir das auf'm Augustusplatz heute angeguckt, wir müssen ausweichen aufn Gewandhausplatz. Da wird zwar wahrscheinlich auch was steigen, aber ich denke direkt vorm Gewandhaus/hinterm Pferdebrunnen müsste frei bleiben. Ich schau auch morgen zu Beginn des Festes nochmal.

Also: Das "WO?" wird geändert in "Augustusplatz Leipzig, Gewandhaus-Pferdebrunnen, direkt vorm Gewandhaus; wo halt frei ist."
Und sollte das Fest von Polizei mitverfolgt werden, wird abgebrochen. Ich hab keine Lust, dass ihr wegen mir wegen Verstoß gegen das Versammlungsgesetz verhaftet werdet.

Ändert sich noch was, poste ich.^^
Benutzeravatar
Anomalou
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 21:17

Advertisement


Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron