• Advertisement

noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Manuela85 » So 23. Mai 2010, 11:38

Hallo ihr lieben
Da der letzte geplane WM-Flashmob ja mal voll daneben ging was denke ich am spring break lag
strate ich nun einen neuen versuch in der hoffnung dass es diesmal klappt.

Start: 15Uhr
Wo: Augustusplatz am Pferdespringbrunnen
Wann: 06.06.2010
Thema: Sommermärchen2006/2010
Was wird gemacht: 15uhr ertönt ein pfiff...alle haben kurz zeit ihre "ausrüstung" zum party machen an zu ziehen ^^ kurz darauf ertönt ein weiterer pfiff und die party beginnt...alle jubeln un dfeiern was das zeug hält...es werden diverse fussballlieder angestimmt...ich möchte dass die stimmung vom sommermärchen 2006 aufkommt also feiert was das zeug hält...irgendwann ertönt ein weiterer pfiff und ein freezer soll beginnen...alle erstarren in siegerpositionen oder so wie sie gerade sind "fahne schwenkent oder der gleichen"
Ich hoffe ihr lasst mich diesmal NICHT im stich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich zähle auf euch!!!!!
Ich brauche jeden Mann/Frau ^^
Verbreitet es wo es nur geht...zwitter,facebook,myspace,meinvz usw...

Und bitte sgat hier in dem forum bescheid wer kommt und wer wen ca mitbringt...damit ich diesmal weiß ob es überhaupt lohnt los zu fahren ^^ ICH HOFFE AUF EUER ERSCHEINEN...ENTTÄUSCHT MICH NICHT
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon mudda » So 23. Mai 2010, 12:40

hallo

isn bissl unfair, denn da war mein fotoflashmob schon geplant, steht auch in dem thread drin :((
mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 23:41

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Manuela85 » So 23. Mai 2010, 14:37

ja tut mir leid und nun`???????
dann machen wir halt die beiden flashmobs nacheinander
oder zur gleichenzeit...ihr könntet dann die feiernden wm-flashmobber
fotografieren oder so....
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon mudda » So 23. Mai 2010, 15:01

ach weeste, ich lass das mit den flashmobs das is jetzt schon das zweite mal

ich mag nich mehr

viel spaß euch dann
mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 23:41

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Azzara » Mo 24. Mai 2010, 14:05

Wisst ihr...ich denke das liegt einfach daran, dass wir in Leipzig viel zu viele Flashmobs haben!
Ist ja schön, wenn alle davon so begeistert sind!
Aber es wäre besser, wenn sie einfach 2 Monate vorher stehen und dann Werbung gemacht wird wie blöde und auch nicht aller zwei Wochen eine Flashmob ist!
Dann würde man sich nicht in die Quere kommen, die Aktionen wären viel größer und wirkungsvoller und keiner würde gefrustet sein, weil irgendwelche Termine "geklaut" werden!
Azzara
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 19:24

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon -Sam- » Mo 24. Mai 2010, 14:38

Was ist nun?
Ist der Flash mob am 6.6.???
Benutzeravatar
-Sam-
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:37

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Manuela85 » Di 25. Mai 2010, 07:58

JA DER WM-FLASHMOB FINDET STATT!!!
die fotoflashmob-gruppe wollte eh durch die statt ziehen soweit ich weiß...
dieser hier findet definitiev am 6.6. statt ER WAR SEIT DEZEMBER GEPLANT UND
ICH WILL IHN DURCHZIEHEN UND HOFFE DASS DIESMAL MEHR KOMMEN ALS NUR 7!!!!!!!!!!!!!!!
da es durch den gothic treffen zu pfingsten net hingehauen hat starte ich einen neuen
versuch...ich wusste nicht dass an dem we pfingsten und dieses treffen war...
ALSO ICH FREUE MICH AUF EUER ZAHLREICHES ERSCHEINEN ^^
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon mudda » Di 25. Mai 2010, 08:14

dann solltest du nochmal lesen, denn wir wollten durch die stadt gheen (soweit richtig) und dann am augustusplatz ankommen... aber egal, zieh dein ding durch ich bin raus ..... haste fein gemacht kannste stolz sein..... *schulterklopf*

*kopfschüttel*
mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 23:41

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon mudda » Di 25. Mai 2010, 10:46

P.S.

mein IKEA-Flashmob war auch kein Erfolg, soll ich den jetzt auch so lange wieder und wieder neustarten ohne Rücksicht auf Verluste bis er so verläuft wie ich mir das vorstelle oder wünsche?

Etwas unrealistisch.

Nimms hin das es nix geworden ist und gut, shit happens, meine Güte. Mit hat damals auch der Bananenflashmob nen Strich durch die Rechnung gemacht, so what, klar war ich sackig drüber aber deswegen starten ich das doch nich nochmal neu. Und schon gar nicht funke ich anderen Mobs rein.

:evil:
mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 23:41

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Azzara » Di 25. Mai 2010, 19:45

Mudda...wir können den Foto Flashmob doch auch verschieben...soweit ich weiß war auch noch nicht so super viel Werbung für gemacht wurden?!
Wir können ihn auch einfach verschieben und nochmal richtig richtig richtig die Werbetrommel rühren!
Wenn wir ihn um 1 Monate verschieben haben viele Ferien und sind da nicht auch Semesterferien!? Dann haben wir auch noch mehr Zeit Leute zu mobilisieren, damit der Mob schön groß wird!?
Trotzdem find ichs schade, dass man nicht einfach mal ein bisschen rücksicht nehmen kann...denn wir hatten das Datum 6.6. sicherlich bevor du dich entschlossen hast mal eben deine Mob da zu wiederholen...denn das war ja ne Entscheidung der letzten Woche ne?!
Ich finds einfach schade, wenn man so starrsinnig ist und damit meine ich irgendwie euch beide! Flashmob soll doch Spaß machen und nicht so verbittert sein!



Und übrigens für euch beide....6.6. is ein total dämliches Datum, weil am 5.6. schon ne Flashmob aufm Augustusplatz ist!
Zu viel davon ist irgendwie auch nicht mehr reizvoll!
Einmal im Monat würde dicke reichen!
Azzara
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 19:24

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Manuela85 » Mi 26. Mai 2010, 10:09

omg...ich kanns net mehr vorziehen und nach hinten verschieben geht a net...
denn da fängt ja die wm schon an..

wisst ihr was? lasst es gut sein...hab kein bock auf so ein zicken terror...
ich klink mich hier aus...viel spaß bei eurem foto-fm und die die noch
kommen werden oder auch net...
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon miamewchan » Mi 26. Mai 2010, 12:50

oh man, was für ein kindergarten-zickenkrieg... jetzt spielen hier alle die beleidigte leberwurst.
miamewchan
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Jan 2010, 18:37

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Manuela85 » Mi 26. Mai 2010, 14:35

na aber sowas von....
man kann es irgendwie niemanden recht machen...
ich hätte den fm wirklich gerne wiederholt gerade weil am
22. auch einige nicht kommen konnten aber gerne wollten...
tja nun weiß ich auch net...
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon pakad » Mi 26. Mai 2010, 18:32

ich bin auch dafür ,dass wir den wm - flash mob am 6.6. jetzt starten,
und beim nächsten mal muss echt drauf geachtet werden dass die flashmobs sich terminlich nicht schneiden;)

als "entschädigung" könnten ja die leute die am wm-flash mob teilnehmen ebenfalls an den verschobennen foto-flash mob teilnemen...
oder wir unterstützen den foto-flashmob in dem wir für diesen tag ,an dem der foto-flashmob stattfindet , weitere leute werben^^ :idea:


naja wie auch immer...auf jedenfall solltet ihr aufhören zu streiten;) :D ;D
pakad
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 09:27

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Juleee » Mi 26. Mai 2010, 20:42

Och Leute.
Noin.Nicht streiten hier :(

Ich mag beide Ideen.
Jedoch muss man hier auch bisschen Rücksicht auf andere Mobs nehmen.

Wir/ihr solltet eine Lösung finden.Ist doch eig.so eine tolle sache ;)

Und ja,momentan sehe ich das auch so,das zu viele Mobs geplant sind.
Bisschen mehr Zeit,das schaffen sonst die Leute zeitmäßig auch nicht :)

Liebe grüße
Juleee
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 22:04

Advertisement

Nächste

Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron