noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Shiho
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 109
Joined: Mon 4. Jan 2010, 18:01

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Post by Shiho » Sat 5. Jun 2010, 13:15

Wäre vllt besser wenn wir uns dann hinter dem Springbrunnen /vor dem Gewandhaus treffen ö.ö
weil vor dem brunnen ist alles voll wegen stadtfest

Metal_Girl
ist ein Flash-Mob er
Posts: 16
Joined: Sat 9. Jan 2010, 17:49

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Post by Metal_Girl » Sat 5. Jun 2010, 16:53

Stadtfest?!?!!
Da wird sicher ne Menge los sein...

Ich weiß, das es jetzt hier vllt grad gar net passt, aber ich steig aus. Ich bin 15...15!!! Und ich dachte tatsächlich ich bin hier das "Kind".... Der Mob wird eh wieder schief laufen. Erstens sind es jetzt schon zu wenige die zugesagt haben, und wenn dann auch noch Stadtfest ist?!?!?!?! O.o...bitte.... blamiert euch ebend im Radio. Ich hab da keine Lust drauf.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Und Tschüss.

Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 198
Joined: Tue 29. Dec 2009, 11:34
Location: Leipzig

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Post by Manuela85 » Sat 5. Jun 2010, 18:09

ja genau hinter dem Brunnen...irgendwo wo halt Platz ist für uns xD
joa jeder wie er mag...wird ja niemand gezwungen ne...
hmm hab heut mit ENERGY Sachsen telefoniert...war sehr lustig...hab leider vergessen
zu fragen wann die es senden :(
FREU MICH AUF EUCH :)

Shiho
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 109
Joined: Mon 4. Jan 2010, 18:01

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Post by Shiho » Sat 5. Jun 2010, 21:17

Uns kennt doch eh kein Schwein, also ist es doch vollkommen wayne ob wirs nochmal probieren und evtl. wieder failen.
Gehen wir halt das risiko ein ;D
wird schon schief gehen

Post Reply