• Advertisement

noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Shiho » Sa 5. Jun 2010, 13:15

Wäre vllt besser wenn wir uns dann hinter dem Springbrunnen /vor dem Gewandhaus treffen ö.ö
weil vor dem brunnen ist alles voll wegen stadtfest
Shiho
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 18:01

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Metal_Girl » Sa 5. Jun 2010, 16:53

Stadtfest?!?!!
Da wird sicher ne Menge los sein...

Ich weiß, das es jetzt hier vllt grad gar net passt, aber ich steig aus. Ich bin 15...15!!! Und ich dachte tatsächlich ich bin hier das "Kind".... Der Mob wird eh wieder schief laufen. Erstens sind es jetzt schon zu wenige die zugesagt haben, und wenn dann auch noch Stadtfest ist?!?!?!?! O.o...bitte.... blamiert euch ebend im Radio. Ich hab da keine Lust drauf.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Und Tschüss.
Metal_Girl
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:49

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Manuela85 » Sa 5. Jun 2010, 18:09

ja genau hinter dem Brunnen...irgendwo wo halt Platz ist für uns xD
joa jeder wie er mag...wird ja niemand gezwungen ne...
hmm hab heut mit ENERGY Sachsen telefoniert...war sehr lustig...hab leider vergessen
zu fragen wann die es senden :(
FREU MICH AUF EUCH :)
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Shiho » Sa 5. Jun 2010, 21:17

Uns kennt doch eh kein Schwein, also ist es doch vollkommen wayne ob wirs nochmal probieren und evtl. wieder failen.
Gehen wir halt das risiko ein ;D
wird schon schief gehen
Shiho
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 18:01

Advertisement

Vorherige

Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron