• Advertisement

noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Manuela85 » Mi 26. Mai 2010, 23:21

ja ich hatte auch schon vorgeschlagen die beiden mobs zu verminden irgendwie
aber dann wurde glei rumgezickt...ich versuche doch auch nur ne lösung zu finden.
gut mit pfingsten is natürlich blöd gelaufen...ich wusste net dass da dieser wgt oder
wie das heist statt findet...aber gut...
also gut dann findet der WM-Flashmob statt wie geplant (siehe 1. beitrag)
ich würde ihn ja auch verschieben aber wärend der wm fällt des einfach
net auf und deshalb müsste er schon vorher gemacht werden
also dann bis zum 6.6. und bringt gute laune und vor allem noch leute mit
findet sich jemand dre nen gettoblaster hat? und die lieder 54,74,90,2010 und
von the white stripes (das einmarschlied von der wm 2006) mitbringen kann?????????????
mit musik wäre vielleicht doch besser...ansonsten improvisieren wir und gröhlen einfach
selbst fussballlieder xD ^^
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon mudda » Do 27. Mai 2010, 20:28

oohjaaaa

zum thema kindisches verhalten hab ich auch noch einen beitrag zu machen :-)

wenn jemand der mit mir zusammen den fotoflashmob plant, ich korrigiere geplant hat, aus einer flash mob gruppe in meinvz geschmissen wird nur weil sie ihre meinung gesagt hat finde ich das unheimlich erwachsen, und wer betreut diese gruppe und deren mitglieder? Na? Ahnt es wer? Jaaaaa genau...die Manuela!

Schön, solche erwachsenen Vorbilder zu haben, da sollte ich mir glatt ein beispiel dran nehmen
*ironie off*

nun mal ernsthaft, mach ma schönen deinen wm mob und wenns wieder nix werden sollte machste ihn einfach nochmal und nochmal und nochmal hast ja dann bis 2014 zeit ne ;-)

ich hab den foto mob für mich abgeschlossen und wünsche dir viel spaß

:P
mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 23:41

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Manuela85 » Fr 28. Mai 2010, 09:05

die gruppe betreue nicht ich sondern mandy hahn...wer lesen kann is klar im vorteil!!!
ich schmeiße niemanden raus wenn dann gehen die von selbst...außerdem hab ich da in der gruppe
überhaupt keine rechte zum kicken aber egal...
ansonsten kein weiteres kommentar...
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon mudda » Fr 28. Mai 2010, 10:26

oooh glaub mir ich kann lesen und lt der Mandy Hahn macht sie da nichts mehr sondern DU

weisste, mich kotzt das einfach mörderlich an, Du willst das alle zu Deinen Mobs kommen aber die, die schon geplant waren werden ignoriert, Du bist hier nich allein Mädel.

:roll:
:twisted:

aber ich geb den anderen Recht es gibt zu viele MObs, ich hab meinen daher komplett abgeschossen, damit kannst Deinen durchziehen, hoffentlich kommen Leute.

Deine Art und Weise ist rücksichtslos ohne Ende aber ganz ehrlich, ich hab auch noch n echtes Leben und mein Leben dreht sich nicht um Flashmobs, so viel Spaß manche auch machen.

Daher kann ich auf meinen auch gut und gerne verzichten.

In diesem Sinne

fuck

mudda
mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 23:41

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Manuela85 » Fr 28. Mai 2010, 12:56

*reusper* dazu sag ich jetzt mal nichts...keine lust auf irgendwelche streitereien...denk was du willst ^^

an die fleißigen flashmobber...
ich habe heute einen email von einem radiosender bekommen mit einer anfrage zum interview
die beiden vom radiosender wollen am 6.6. vor ort sein ALSO ERSCHEINT ZAHLREICH :)
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Azzara » So 30. Mai 2010, 11:40

Wer wurde denn aus ner Flashmobgruppe geschmissen?!
Azzara
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 19:24

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon mudda » So 30. Mai 2010, 16:29

hast ne PN
mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 23:41

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Taistarbaby » So 30. Mai 2010, 16:47

[b]flashmob am 6.06.10[b]
ich bin dabei und werd sicher noch paar leute mitbringen !

DER TINO WARS :ja:
Taistarbaby
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:47

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Manuela85 » Mo 31. Mai 2010, 11:09

hey supi das freut doch mein kleines herchen xD
Stefan falls du net kommen kannst ich hab zur not noch
jemanden an der hand der fotos machen würde!
wegen musik: hat jemand nen gettoplaster?
ansonsten jodeln wir so ein paar fussball-lieder xD

und eins muss ich noch los werden: JUHUUUUUUUU LENA HAT IHR LAND SUPER VERTRETEN...SO GEHÖRT SICH DAS *.* DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND YEAH ^^ xD

@ mudda: nochmals ich habe in dieser flashmob-gruppe bei vz nicht das recht jemanden zu kicken also hör endlich auf damit...das recht hat nur diese mandy hahn...das einzige was ich da habe oder bin is moderatorin! mehr net...aber denk was du willst...
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Manuela85 » Mo 31. Mai 2010, 11:10

herzchen net herchen xD
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Stefan » Mo 31. Mai 2010, 22:26

Manuela85 hat geschrieben:Stefan falls du net kommen kannst ich hab zur not noch
jemanden an der hand der fotos machen würde!


Moin,

falls du mich meinst, im Moment siehts gut aus, aber das kann sich noch ändern. Fotos mache ich gerne und ich denke Shiho macht vlt. ein nettes Video.

Und Leute... es interessiert kein Schwein wer wen warum gekickt hat. Ist nunmal alles dumm gelaufen aber naja, passiert halt. Jetzt hört auf zu streiten, ist ja wie im Kindergarten. Habt euch lieb, wir wollen ja eigentlich alle das gleiche, ein paar ordentliche Mobs auf die Beine stellen.

Und ich möchte jetzt auf meine Sätze keinen Kommentar,Eintrag oder sonstwas haben! Was hat 2 Daumen und scheißt auf das Gelaber hier? Stefan, habe die Ehre...
Stefan
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 12:56

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Manuela85 » Mo 31. Mai 2010, 22:35

ja stefan dich meine ich xD und shiho is auch mit anwesend am 6.6.
ich freu mich auf jeden fall auf jeden der da auftaucht...egal ob 2. versuch oder net...
juckt mich jetzt auch net wer hier was grade denkt,ich zieh mein ding durch :)
also ihr lieben ich freue mich auf euch!!!
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Manuela85 » Di 1. Jun 2010, 17:09

so ihr lieben ich hab da ein leckerbissen für euch *.*

Hey Manuela,

ich bin Moderator bei ENERGY Sachsen und würde gern in meiner Samstags-Sendung Deinen Flashmob ankündigen. Hättest Du Lust auf ein kurzes telefonisches Interview?

Meld Dich einfach und schreib mir am besten eine Mail an

Vielleicht hast Du ja heute oder morgen Zeit. Ich bin bis 18 Uhr im Sender.

Liebe Grüße

Henry


hammer geil oder? erst radio blau,dann jump radio und nun auch noch energy sachsen *.*
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon DoktorHack » Mi 2. Jun 2010, 21:27

@ DER TINO WARS

Yeaaaar Tino - hast mich überzeugt ich bin definitv auch mit am start!!!
Ist mir auch total Boogie, ob das 5 oder 50 leute werden!
DoktorHack
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 23:14

Advertisement

Re: noch ein Versuch WM-Flashmob Leipzig 06.06.2010

Beitragvon Manuela85 » Mi 2. Jun 2010, 23:12

*freeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuu*
und es werden immer mehr *.*
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:34
Wohnort: Leipzig

Advertisement

VorherigeNächste

Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron