• Advertisement

Maultrommel-Flashmob in Leipzig 03.08.2012

Maultrommel-Flashmob in Leipzig 03.08.2012

Beitragvon Burning George » So 5. Aug 2012, 14:03

Kurzbericht:
Aus dem eigentlichen "Flashmob" wurde ein spontaner Umzug, weil es so viel Spaß gemacht hat. Vom Treffpunkt gingen wir zunächst zum Augustusplatz. Dort fing kurz nach 16.02 Uhr Clemens, unser versiertester Maultrommelspieler an zu spielen. Einer nach dem Anderen kam hinzu und spielte mit. Es waren
tatsächlich auch Filmleute und Fotografen da, die zusammen mit anderen Passanten Bilder von uns schossen.

Ein paar kauften sich vorort selbst ne Maultrommel und machten auch mit!

Dann zogen wir spielend weiter durch die Fußgängerzone, bis die Lippen dick wurden..
Hier und dort blieben wir kurz bei anderen Strassenkünstlern stehen und spornten uns gegenseitig an.

Bild

Schließlich landeten wir im Leipziger Hbf., wo der Hall die Klänge noch lauter erklingen ließ. Nach immerhin etwa einer Std. beendeten wir den Flashmob und lösten uns dann auf.

Es gab viel Interesse und es wurden reichlich Bilder gemacht. Insgesamt eine sehr gelungene Aktion, die an anderer Stelle Wiederholung verdient, vlt. sogar mit noch mehr Leuten. Vielen Dank nochmal allen Beteiligten, von denen nicht Wenige ihren allerersten Flashmob überhaupt erlebten..!
Bilder:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.445815265440115.96853.184794434875534&type=1
Burning George
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 11:39

Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron