• Advertisement

Flashmob Seifenblase 1.3.2010 - Sachsenweit

Flashmob Seifenblase 1.3.2010 - Sachsenweit

Beitragvon Stefan » So 28. Feb 2010, 16:01

Hallo,

etwas kurzfristig, habe aber erst heute davon erfahren. Dieser Flashmob ist Sachsen weit und richtet sich grob gesagt gegen den Sozialabbau.
Hier die Daten:
Bild

Weitere Infos gibts auf folgender Homepage:
http://jugend-ist-mehr-wert.de/2010/02/ ... z-sachsen/

Ich denke eine gute Sache mit der man neben einigen anderen Aktionen die da laufen etwas bewirken kann. Auch das DRK hat eine Aktion mit Postkarten gestartet.

Für den Inhalt der Homepage bin ich nicht verantwortlich und übernehme keinerlei Haftung für rechtliche Konsequenzen.
Stefan
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 12:56

Re: Flashmob Seifenblase 1.3.2010 - Sachsenweit

Beitragvon Shiho » So 28. Feb 2010, 16:54

Sehr kurzfristig e.e
muss schauen das ich das einrichten kann
Shiho
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 18:01

Advertisement


Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste