• Advertisement

FlashMob in DRESDEN

FlashMob in DRESDEN

Beitragvon PartyPeter » Do 12. Mai 2011, 21:21

In einer lauen nacht, und wenig alkohol haben ein bekannter und ich die brilliante idee gehabt, im zwinger einen flashmob zu machen. da nun so langsam der sommer naht dachten wir uns, warum nciht aus dem zwinger mal für 5 minuten eine spaßige strand session machen?

und das soll gemacht werden:
im zwinger gibt es 4 kleine springbrunnen --> baden mit der luftmatratze, planschen etc.
auf den wiesen könne man chillen, volleyball oder fußball spielen (hierbei vorsicht wegen den angrenzenden ausstellungen!)

dokumentiert wird das ganze per normaler film kamera und fotografen

WICHTIG: ich gehe davon aus das die polizei wind davon mitbekommt. daher ... bitte kommt in zivil in den zwinger, und auf das zeichen (siehe unten) zieht euch um, und lasst den spaß beginnen.

das ganze soll am 25. Mai um 18:00 Uhr stattfinden. treffpunkt aller ist 17:45 vor und im zwinger.

Das Zeichen zum Start
wird 3 tage vorher bekannt gegeben.

achja: über Facebook gibts immer aktuelle Informationen ;) einfach Zwinger FlashMob suchen und Liken ;)

wer macht mit?
PartyPeter
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mai 2011, 07:58

Re: FlashMob in DRESDEN

Beitragvon PartyPeter » Di 24. Mai 2011, 07:35

Morgen ists soweit - der Zwinger Flashmob steigt. das wetter soll stabil und sonnig bleiben was unserer aktion sehr zuspielen würde.

DAS ZEICHEN
ist ganz simple - das glockenspiel der kleinen glöckchen im zwinger um 18:00 Uhr.

wäre gut, wenn noch ein zwei mann das mit video aufnehmen könnten und dann bei youtube hochladen würden und den link hier posten würden.

ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und viel viel spaß!
PartyPeter
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mai 2011, 07:58

Advertisement


Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron