FLASHMOB FÜR MENOWIN FRÖHLICH

Post Reply
Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 198
Joined: Tue 29. Dec 2009, 11:34
Location: Leipzig

FLASHMOB FÜR MENOWIN FRÖHLICH

Post by Manuela85 » Thu 22. Apr 2010, 20:30

Hallo leute heute plane ich mal einen flashmob für unseren superstar der herzen 2010 MENOWIN FRÖHLICH
viele haben sicher den betrug bei dsds mitbekommen und sich so sehr gewünscht dass menowin gewinnt...
doch rtl hat es nicht zugelassen...menowin durfte nicht gewinnen laut rtl...die medien wie zb die bild
haben rtl dabei geholfen und menowin wo es nur ging schlecht gemacht mit angeblichen drogengeschichten
und immer wieder seine vergangeheit aufgepuscht...doch jeder hat eine 2. chance verdient und menowin sollte
dsds 2010 werden...er lag eh bei jeder mottoshow mit abstand auf dem 1. platz und beim finale auf einmal nicht?
ein skandal...ALSO AN ALLE MENOWIN FANS helft mir bei dem flashmob für menowin...
es soll das "singerlied" don't believe ertönen (dieses lied habe ich schon) alle singe es so laut es geht mit
stellt plakate her wo drauf stehen soll "menowin der wahre singer" oder ähnliches...es soll als protest gegen den betrug
dienen un ddass "wir" menowin sehen wollen und nicht den mehrzad
ALSO POSTET ES AN EURE FREUNDE,FAMILIE...HALT AN ALLE MENWOIN FANS UND KOMMT NACH LEIPZIG AUF DEN AUGUSTUSPLATZ
uhrzeit und datum legen wir noch fest...es sollte aber bald geschehen!!!

Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 198
Joined: Tue 29. Dec 2009, 11:34
Location: Leipzig

Re: FLASHMOB FÜR MENOWIN FRÖHLICH

Post by Manuela85 » Thu 22. Apr 2010, 20:32

ich meine "menowin der wahre sieger" nicht singer xD
so eine stimme wie von menowin muss gefördert werden!!!

Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 198
Joined: Tue 29. Dec 2009, 11:34
Location: Leipzig

Re: FLASHMOB FÜR MENOWIN FRÖHLICH

Post by Manuela85 » Fri 23. Apr 2010, 14:37

Menowin-Fans rufen zur Demo am Samstag auf! Für sie hatte nur einer den Sieg verdient - der 22-jährige Münchner.
Und deshalb rufen seine Anhänger jetzt auf Facebook zu einer bundesweiten Demonstration am Samstag auf.
http://video.de.msn.com/watch/vi...jlo
http://www.facebook.com/home.php...747..
http://topschlagzeilen.de/menowi...521

MACHEN WIR IN LEIPZIG MIT?????
DANN AUGUSTUSPLATZ 13UHR
ALSO JA ODER NEIN??????????

Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 198
Joined: Tue 29. Dec 2009, 11:34
Location: Leipzig

Re: FLASHMOB FÜR MENOWIN FRÖHLICH

Post by Manuela85 » Fri 23. Apr 2010, 14:52


Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 198
Joined: Tue 29. Dec 2009, 11:34
Location: Leipzig

Re: FLASHMOB FÜR MENOWIN FRÖHLICH

Post by Manuela85 » Fri 23. Apr 2010, 19:15

ACHTUNG MENOWIN FRÖHLICH FANAKTION AM 24.04.2010 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

-Berlin am 24.04. um 14.00 Uhr am Alexanderplatz
- Stuttgart am 24.04. um 13.00 Uhr am Schlossplatz
- Köln am 24.04. um 13.00 Uhr am Kölner Dom
- Wien am 24.04. um 13.00 Uhr Stephansplatz 1
- Hamburg am 24.04. um 13.00 Uhr Rathausmarkt
-Dresden am 24.04. um 13 Uhr Hauptbahnhof

Post Reply