• Advertisement

28.07.2010 Kissenschlacht in Chemnitz

28.07.2010 Kissenschlacht in Chemnitz

Beitragvon griti platsch » Sa 24. Jul 2010, 14:59

Hallo an alle :-)

Mittwoch, den 28.07.2010, um 18:00 Uhr wird es einen 5-Minuten-Kissenschlacht-Flashmob vor dem ALEX in Chemnitz, also auf dem Neumarkt, geben.

Wir wollen damit auch unsere beste Freundin zu ihrem Junggesellinnen-Abschied überraschen. Daher wäre es toll, wenn daraus kein Flopmob werden würde.
Ein paar Leute konnten wir schon mobilisieren. Es wäre toll, ganz viele von euch dort zu sehen.

Also Kissen bereithalten und am Mittwoch einfach da sein und Spaß haben :-)

Es wäre prima, wenn dann jeder (s)ein Kissen wieder mitnimmt ... falls viele Federn fliegen, übernehmen wir dann auch das Fegen ;-)

Macht ihr mit?
griti platsch
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 16:50

Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast