• Advertisement

Seifenblasen-Flashmob in Halle/Saale am 15.7., 15:50

Seifenblasen-Flashmob in Halle/Saale am 15.7., 15:50

Beitragvon oskar84 » Mo 5. Jul 2010, 15:03

Da in Halle ja im Bezug auf Flashmobs nicht viel ,los ist, dacht ich mal etwas zu machen..... also hier meine Idee:
Alle Interessierte (Studis, Eltern, Kinder, Familien etc.) treffen am Donnerstag, den 15.07.2010, bis spätestens 15:50 rund um das Händeldenkmal ein !
Am besten verteilt Ihr auch ein wenig, so dass kein Verdacht geschöpft wird. JEDER MUSS EINE TUBE SEIFENBLASEN DABEI HABEN dann gibt es 15:55 ein lautes Signal (Sirene o.ä.), jeder holt seine Seifenblasen raus setzt sich auf den Boden und pustet diese rund um das Denkmal in die Luft.
Ca. 16 Uhr gibt es wieder eine Sirene und alle machen Ihre Flasche zu, stehen auf und laufen in versch. Richtungen. Am besten mobilisiert Ihr alle verfügbaren Leute und Familien und eure Kinder etc., da ich nicht weiß, wieviele Menschen in Halle kommen werden, also einfach n bissle Mundpropagande oder so :-)

Initiator: stephan jurichs

Ich freu mich auf euch und hoffe auf rege Teilnahme, viell wäre ein bisschen Werbung auf Facebook, SudiVz ect. nicht schlecht !! :-)

http://www.flashmob.tv/de/result.php?ko ... tseite=yes
oskar84
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 10:10

Re: Seifenblasen-Flashmob in Halle/Saale am 15.7., 15:50

Beitragvon oskar84 » Do 15. Jul 2010, 18:03

‎... mhhh also wir waren 11 leute insgesamt... n bissle öde... und ik hab doch überall werbung und mundpropaganda gemacht :-( naja ich hoffe der nächste wird besser..... dann werd ich versuchen noch mehr zu organisieren , vielleicht hatten die meisten auch keine zeit, obwohl einige viele zugesagt haben !! naja schade .... also im august ist ja wieder einer geplant... !! die kamera hat auch schlapp gemacht und tvhalle ist auch nicht gekommen ( vielleicht besser so, wäre ganz schön peinlich gewesen ) aber wir die da waren hatten jede menge spass... vielelicht mögen die hallenser auch nur wilde flashmobs, weil mir gesagt wurde, dass der kissenschlacht-flashmob ein riesiger erfolg mit über 60 leuten war .... also auf ein nächstes dann !!!!!
oskar84
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 10:10

Advertisement


Zurück zu Sachsen-Anhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron