• Advertisement

Heiratsantrag Flashmob Halle Saale

Heiratsantrag Flashmob Halle Saale

Beitragvon engeltyrael » So 29. Jul 2012, 19:45

Hallo zusammen,

ich plane meiner Freundin am 22.10.2012 einen Heiratsantrag in der Innenstadt (am Händel) zu machen, da ich kein Fan von stillen und heimlichen Aussagen bin und ich einfach finde das ein Antrag immer etwas besonderes sein sollte, bitte ich um die Beihilfe von euch.
Mein Plan war es, ein Paar (oder viele ;-)) Leute, die sich um diesen Bereich aufhalten, das Lied von "With or without you" performen zu lassen und gen Ende einen Haufen Seifenblasen steigen zu lassen, wärend ich (ob mit performt oder nicht, jeh nach dem was sich vereinbaren lässt) nieder Kniehe und sie um das Ja-Wort bitte.
Ich würde mich sehr über ein anregendes Gespräch sowie Vorschläge freuen.

Grüße
André
engeltyrael
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 19:45

Zurück zu Sachsen-Anhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron