• Advertisement

"Freeze" in Magdeburg

"Freeze" in Magdeburg

Beitragvon ticktack » Sa 23. Jul 2011, 19:56

Freeze im Magdeburger Hauptbahnhof
Hallo Liebe Leser,
es wäre doch mal toll, einen Freeze Flashmob in der Landeshauptstadt von Sachen-Anhalt zu veranstalten :D .
Alle die mitmachen wollen solten am Sonntag dem 31.Juli 2011, sätestens gegen 14.10Uhr am Hauptbahnhofsvorplatz in Magdeburg sein.
Losgehen tut's dann um 14.14Uhr, dann nimmt jeder eine Stellung (egal welche, muss jeder selber wissen) ein, und bleibt so für ca. 5 min. stehen.
enden tut es anschließend mit einem Applaus.

Freue michauf viele lashmober aus Magdeburg und Umgebung.

MFG TickTack :D


[Datum wurde geändert] :!:
Zuletzt geändert von ticktack am Di 26. Jul 2011, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
ticktack
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 14:10

Re: "Freeze" in Magdeburg

Beitragvon Fabecook » Mo 25. Jul 2011, 01:06

Schade das arbeitende Leute einfach mal ausgeschlossen werden.
Fabecook
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 4. Jan 2011, 18:53

Advertisement

Re: "Freeze" in Magdeburg

Beitragvon ticktack » Di 26. Jul 2011, 19:42

da habe ich leider nich dran gedacht :|
hab das datum geändert :!:
ticktack
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 14:10

Advertisement


Zurück zu Sachsen-Anhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron