Freeze – FlashMob am 17.11.2012 Marktplatz Halle

Post Reply
FreeziFreeze
Posts: 1
Joined: Mon 5. Nov 2012, 19:54

Freeze – FlashMob am 17.11.2012 Marktplatz Halle

Post by FreeziFreeze » Tue 6. Nov 2012, 22:25

Sehr passend zu den eisigen Novembertagen in Halle gibt’s am 17.11.2012 einen Freeze-FlashMob!

(Facebookgruppe dazu: http://www.facebook.com/events/399732206762802)

Wo? Marktplatz in Halle (Saale)

Wo genau? rotmarkierter Bereich auf dem Foto im Anhang

Wann? 13 Uhr am 17.11.2012

Treffpunkt? 12.30 Uhr links neben der Rathaustreppe

Was? Freeze FlashMob (Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=jwMj3PJDxuo&noredirect=1)

Ablauf?

1. Um 13 Uhr wird ein markantes Signal mit der Trillerpfeifer ertönen

2. Nach dem Signal „freezen“ wir alle ein, d.h. wir verharren völlig unbewegt in der Position, in der wir gerade waren.

3. Nach 2-3 Minuten ertönt erneut das Signal, wir hören auf zu „freezen“ und jeder geht seiner Beschäftigung wieder nach als wäre nichts gewesen.

Area.jpg
Area.jpg (172.45 KiB) Viewed 29978 times
Wieso das Ganze?



Natürlich, weil solche Aktionen immer auch Spaß machen. Aber auch aus aktuellem Anlass, da unser hallesches Improvisationstheaterfestival IMPRONALE dieses Jahr ihr 10-jähriges feiert!

Der Flashmob steht aber auch dafür, dass trotz Hürden und gestrichener Fördergelder unsere hallesche Theaterszene es mal wieder geschafft hat, sich selbst auf die Beine zu stellen.

Also kommt vorbei, macht mit und vor allem:

Habt Spaß dabei!

Post Reply