• Advertisement

Saarlouis

Saarlouis

Beitragvon Onkel-Alex » Mo 25. Aug 2003, 21:55

Hallo Leute!
Bin neu dabei!

Was haltet Ihr davon, mal eine Flash-Mob aktion in Saarlouis zu starten??

Wer interesse hat, kann sich hier ja mal melden!
Wenn sich genug Leute finden könnte das ja was werden!!!!!!!!

MfG Alex!
Viva loz tioz
Onkel-Alex
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 17:29
Wohnort: Aberntheuer

Beitragvon BlackCat » Mi 27. Aug 2003, 17:13

Ich bin dabei, wäre mal was anderes :lol:
BlackCat
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 17:09
Wohnort: Kreis SLS

Advertisement

Beitragvon -=NoVa=- » Mi 27. Aug 2003, 17:19

Has du auch ne Idee/Datum/Zeit ?


NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

Beitragvon BlackCat » Mi 27. Aug 2003, 17:23

Wenn jemand ne gute Idee hat dann raus damit :wink:
BlackCat
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 17:09
Wohnort: Kreis SLS

Advertisement

Beitragvon -=NoVa=- » Mi 27. Aug 2003, 17:26

Ich hät Ideen aber ich bin Bielefelder
Bild

Hehe naja ich überlegs mir aber vielleicht fällt euch ja was ein !

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

Beitragvon cosmicananda » Di 2. Sep 2003, 18:17

wenn man genügend leute hätte könnte man doch in nem grossen kreis um den 7. himmel ( kneipe ) tanzen ... aber dafür braucht man schon gut viele leute ..... :roll:
cosmicananda
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Sep 2003, 18:09
Wohnort: koblenz

Advertisement

Betreff Saarlouis

Beitragvon Roy » Mo 8. Sep 2003, 23:00

Hi Alex!
Also hier mal so ein Vorschlag!
Wir treffen uns am 20.9.2003 um 18h am großen Mark in SLS !!!
Jeder hat ein schnorchel set dabei !!!
Taucherflossen an !!!
wir bringen natürlich noch einen angel ausrüstung mit !!!
und angeln im Brunnen vor der Kreissparkasse !!!!
danach gehen wir in diesem dämlichen outfit in die altsadt ...........
am besten ins "BLAULICHT"
wäre doch geil !!!!!!!!!
warum nicht mal einfach die Fresse halten !
Roy
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 22:52
Wohnort: Saarbrücken

Advertisement


Zurück zu Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste