• Advertisement

Saarbrücken x)/oder iwo :D

Saarbrücken x)/oder iwo :D

Beitragvon Hanii.Hollywood » Mi 30. Dez 2009, 17:00

hey :D
also iwie hätt ich mal lust in sb was zu machen..
ich dachte so an januar/februar..
würd mich freuen wenn sich viele melden (:

Hanii & Ronja <3
Hanii.Hollywood
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 20:56

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Beitragvon D0ri » Mo 18. Jan 2010, 18:41

Hmm ich würd mitmachen ;D Was fürne Art denn?

Koennt auch denk ich ein paar mitbringen :p
D0ri
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 19:15

Advertisement

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Beitragvon syd » Mo 25. Jan 2010, 18:00

Flashmob im Saarbrücken

am 20.02.2010 um 15.25 Uhr

Treffpunkt in der Bahnhofstrasse am Brunnen vorm Saturn

Dies sollte so ablaufen, dass sich um 15:25 am angegebenen platz treffen,dort werden von uns auch die "luftrüssel" verteilt. so gegen 15:30 sollte es einmal pfeifen und dann bläst jeder für 2 minuten in diesen "luftrüssel" bis nach den 2 minuten der abpfiff zu hören ist (3 mal pfeifen durch trillerpfeife ) und dann geht wieder jeder seinen weg weiter . also alles was ihr dazu mitbringen ist gute laune und ein paar die auch mitmachen wollen :)
Die Verteilung der Luftrüssel wird ab 15.15 stattfinden ;)
syd
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jan 2010, 22:53

Advertisement

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Beitragvon D0ri » Di 2. Feb 2010, 20:23

Das is so schade, am 20.02 bin ich auf einem Konzert :l

& was sind Luftrüssel? xD :p

Und wie viele machen denn mit? =o

thx :D im vorraus für ne antw0rt
D0ri
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 19:15

Advertisement

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Beitragvon Rabe » Mo 8. Feb 2010, 14:27

Interessant, der Flash Mob wird grade auch bei Google Wave diskutiert, leider etwas Inhaltslos, aber fürs erste immerhin was. Wenn das wirklich ernsthaft geplant ist, bitte noch mal darauf hinweisen, verschicke auch gerne Einladungen zur Wave!

Grüße
Rabe!
Rabe
 
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Feb 2010, 22:15

Advertisement

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Beitragvon Anna.Hollywood » Mi 10. Feb 2010, 12:44

Mhmm aber findet ihr nich dass es leicht langweuilig wäre einfach nur einen luftrüssel zu machen?!
ich finds um ehrlich zu sein leicht doof.
ich freu mich zwar auf den 20.2. aber ich finde wir sollten was anderes machen!!
wie wärs wir bleiben einfach versteinert stehen oder brüllen alle auf kommando i.was durch saarbrücken<!?
wäre doch i.wie viel geiler und alle würden noch aufmerksamer auf uns werden ^^
außerdem kann ich dafür mehr leute organisieren als für den luftrüssel
lg Anna.Hollywood
Anna.Hollywood
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Feb 2010, 16:52

Advertisement

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Beitragvon syd » Do 11. Feb 2010, 14:10

luftrüssel sind die teile die man an faasend immer hat,ich glaub tröten sagt man dazu..
einen freeze haben wir im dezember schon organisiert,waren ca. 40 leute da,ging also eigentlich..
wir haben vor nun jeden monat einen zu organisieren,entsprechende ideen sind schon da..hihi wir sind aber auch
immer für neue ideen offen..
der am 20.02 steht auf jeden fall fest ;D
syd
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jan 2010, 22:53

Advertisement

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Beitragvon Anna.Hollywood » Do 11. Feb 2010, 16:20

Also doch der Luftrüssel?!
-.-''
menno... mhmm aber ist doch i.wie scheiße xD
wir könnten doch auch vllt. mit i.welchen trompeten durch die gegend laufen und rumtröten aber das mimm luftrüssel begeistert mi'ch i.wie nedd sorry ...
Anna.Hollywood
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Feb 2010, 16:52

Advertisement

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Beitragvon syd » Do 11. Feb 2010, 20:20

ach du das machen wir dann auch noch,deine idee is ja net schlecht..aber zum luftrüssel-flashmob haben sich in anderen foren schon einige angemeldet,und gekauft haben wir sie ja auch schon...aber nur mal so...die tröten doch auch :D
also schnapp dir ein paar leute und lass dich bei uns sehn :lol:
syd
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jan 2010, 22:53

Advertisement

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Beitragvon Anna.Hollywood » Sa 13. Feb 2010, 21:43

Ja ok. ^^
so um die 20 leutz hab ich im mom. schon =)
also falls auch alles klappt...
Momo hat gemeint er bringt die halbe saarwies mit
also wirds toll *__*
ich frag auch noch alex & sooo =D
Anna.Hollywood
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Feb 2010, 16:52

Advertisement

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Beitragvon syd » So 14. Feb 2010, 12:08

gute idee ;D ...wirklich lustig wirds ja nur wenns möglichst viele werden..aber warum sag ich das,weisste ja selbst...bin schon gespannt,der countdown läuft ...
syd
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jan 2010, 22:53

Advertisement

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Beitragvon Anna.Hollywood » So 14. Feb 2010, 20:26

Ja ich freu mich schon voll...aber wie sollen wir uns alle erkennen?
und ich kann vllt.nedd kommn...aber es stgeht 80% zu 20" dass ich komm ;D
Anna.Hollywood
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Feb 2010, 16:52

Advertisement

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Beitragvon syd » Mo 15. Feb 2010, 07:57

na die 20% sind ja immerhin schonmal was :lol:
also ich werd mit 2 anderen am grossen Brunnen die luftrüssel an die verteilen die keine haben,werden ja die meisten sein,nehm ich mal an :lach:
syd
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jan 2010, 22:53

Advertisement

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Beitragvon Anna.Hollywood » Mo 15. Feb 2010, 13:36

ok. geil ^^
ja ich hab mir was anderes darunter vorgestellt xDD
geil xDD
ja jetzt hab ich sja gegoogelt... ich sag allen bescheid dass se welche mitbringen müssn...
werd aber bestimmt sau viele ohne sein >.<
ich versuch auch noch welche zu kaufn und mitzubringen ^^
und ich kann zu 80% kommn und die 20% sind noch unentschlossen xDD
Anna.Hollywood
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Feb 2010, 16:52

Advertisement

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Beitragvon syd » Mi 17. Feb 2010, 19:33

na das find ich natürlich richtig klasse... :D
also wir haben ja ne ganze masse,ich bin nur die ganze zeit am grübeln wie wir die verteilen können ohne dass dann ne kinderschar um uns rumsteht und die teile verlangt :/
syd
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jan 2010, 22:53

Advertisement

Nächste

Zurück zu Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste