• Advertisement

Tortenschlacht auf der Kunstmesse in Mainz 20.-21.8.

Tortenschlacht auf der Kunstmesse in Mainz 20.-21.8.

Beitragvon Bischof » Mi 27. Jul 2011, 18:56

Hallo zusammen.

Am 20.- 21. August gibt es eine Kunstmesse in Mainz in der Phönix-Halle wo auch eine menge Aktionskunst stattfinden wird.
Nun wollen wir da eine große Tortenschlacht Inszenieren.
Da haperts nun.
Woher sollen wir so viele Torten bekommen und bekommen wir genügend Leute zusammen die mitmachen?
Ich dachte ich wende mich mit diesen Fragen einfach mal an Professionelle Flash Mobber :D
Wäre super wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Grüße
Bischof
Bischof
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 07:30

Re: Tortenschlacht auf der Kunstmesse in Mainz 20.-21.8.

Beitragvon Bischof » Fr 5. Aug 2011, 09:05

Wir benötigen:
- Leute die uns beim anrühren und Kühlen der Torten helfen
- Leute die uns beim Werfen helfen

Das Grundrezept für Wurftorten ist:
- steif geschlagenes Eiweiß
- Schlagsahne-
- Zucker
- Gelatine

Alles miteinander verrühren, einen stabilen Tortenboden dazu und im Kühlschrank gut auskühlen lassen.

Wir wollen noch zusätzlich Lebensmittelfarbe unterrühren damit die Torten schön Bunt werden.
Bischof
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 07:30

Advertisement

Re: Tortenschlacht auf der Kunstmesse in Mainz 20.-21.8.

Beitragvon blitz » Mo 8. Aug 2011, 09:01

Wow was ein Vorhaben! Das könnte kostspielig werden!!
Verkaufen im Internet ist ne gute Geldquelle wenn euch noch finanziell die Mittel fehlen! Ich habe das auch mal gemacht, als ich mit meinen Freunden einen Flash Mob in Bochum geplant habe.
Passt nur auf, dass mit euren Torten niemand zu Schaden kommt. Nicht dass ihr euch noch ne Anzeige oder so einfangt und dann wohl möglich noch Schmerzensgeld an jemanden zahlen müsst. Das kann ganz schön heikel werden. Ich hoffe der Mob ist gut durchdacht!
Zuletzt geändert von blitz am Do 11. Aug 2011, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
blitz
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Aug 2011, 09:29

Advertisement

Re: Tortenschlacht auf der Kunstmesse in Mainz 20.-21.8.

Beitragvon Bischof » Mo 8. Aug 2011, 15:42

Um Geld müssen wir uns nicht sorgen und die Veranstalter der Messe haben es abgesegnet :D
http://www.freiraeume.ws/?p=282
Vielleicht bekommen wir sogar die Zutaten komplett gesponsort :D
Die einzigen Schwierigkeiten sind:

- Wer hilft beim anrühren?
- Wie und wo wird gelagert und gekühlt?
- Wer wirft mit?
Bischof
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 07:30

Advertisement


Zurück zu Rheinland-Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast