Riesen Flash-Mob in Mainz

Post Reply
=[FSE]=Enrico
Posts: 1
Joined: Wed 8. Jul 2009, 12:43

Riesen Flash-Mob in Mainz

Post by =[FSE]=Enrico » Wed 8. Jul 2009, 13:50

Hi Leute ich bin begeistert vom Flash-Mob und habe mir überlegt das ganze mal am 18.7.09 in Mainz vor dem Dom zu machen.
Dies würde dann folgendermaßen ablaufen: Ich hatte vor im Prinzip vor genau das selbe wie "Crenection" ein Mitglied hier zu machen.
Alle laufen auf dem Platz am Mainzer Dom herum und kurz vor 14.00 Uhr zeigen voll erstaunend alle in den Himmel. Wenn die Domuhr um 14.00 Uhr anschlägt erstarren alle und niemand bewegt sich. Kurz darauf ca. 5 min später wenn mit einer Trillerpfeife gepfiffen wird gehen alle ganz normal weiter als wäre nie etwas passiert. ;D .
FLASH-MOB kann los gehn ;-). :lol:
ES SOLLEN SO VIELE KOMMEN WIR MÖGLICH!!! ALLE EINLADEN UND FRAGEN!!!

WO: Auf dem Domplatz in Mainz Innenstadt
WANN: 18.7.09 Samstags Juli
WANN GENAU: Um 13.55 Uhr staunen in den himmel zeigen
Um 14.00 Uhr erstarren
Um ca 14.05 Uhr nach Trillerpfeifenklang wieder ganz normal weiter laufen.

!!!-----------------------PS Wichtig-------------------------!!!
Bei schlechtem Wetter dh. regen würden wir um punkt 14.00 Uhr Regenschirme auspacken und sie aufspannen genau dann auch mit dem aufgespanntem Regenschirm erstarren. Nach demTrillerpfeifengeräuch einfach weiter gehen.

Post Reply