• Advertisement

Rheinland-Pfalz

Rheinland-Pfalz

Beitragvon webmaster » Do 21. Aug 2003, 14:09

Flash's in Rheinland-Pfalz
Benutzeravatar
webmaster
Master of Board
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 21. Aug 2003, 12:57

warum denn nicht mal was in koblenz?

Beitragvon tobi » So 24. Aug 2003, 09:44

Hi,

man könnte sich ja z.B. am Deutschen Eck in Koblenz treffen, irgendwas verrücktes machen...?! Nur was? Hmm...? Macht doch einfach mal vorschläge... mir fällt da spontan nichts ein! :(
tobi
 

Advertisement

Gute Idee was in Koblenz zu machen!

Beitragvon Steffi » So 24. Aug 2003, 22:04

Gute Idee was am Deuteschen Eck zu machen! Nur was is eine gute Frage! wie wäre es wenn jeder ne MIxery mitbringund dann mit jedem anstöst! aber wann??

PS: Guckt auch mal in den Titel "Koblenz"
Steffi
 

Advertisement

Beitragvon Nina » So 24. Aug 2003, 22:05

Wie wär's mit kollektivem Röcke tragen (Männer und Frauen) und dazu ein Sektchen trinken? :lol:
Nina
 

Advertisement

Gute Idee Nina!!

Beitragvon Steffi » So 24. Aug 2003, 22:08

Nur wann ist die Frage! Hast du ne Idee wann??
Steffi
 

Advertisement

Beitragvon Gast » So 24. Aug 2003, 22:10

Löhr Center, irgendwas sinnloses. Diese Woche. Ich wäre dabei
Gast
 

Advertisement

Beitragvon Nina » So 24. Aug 2003, 22:11

Ich bin für's WE, da werden doch die meisten Leute da sein; nächsten Samstag Nachmittag vielleicht???
Nina
 

Advertisement

An Gast!

Beitragvon Steffi » So 24. Aug 2003, 22:12

Siehe auch Koblenz! Da kannst du ein Datum und Uhrzeit sagen und irgend was vorschlagen!
Steffi
 

Advertisement

Beitragvon Was ist WE?? » So 24. Aug 2003, 22:14

Was ist WE?? Bitte um antwort
Was ist WE??
 

Advertisement

Betreff WE

Beitragvon Lillit » So 24. Aug 2003, 22:16

WE....WochenEnde!

Deswegen auch Samstag!

....Find ich übrigens auch gut!
Have fun
Lillit
Lillit
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 10
Registriert: So 24. Aug 2003, 22:04

Advertisement

Beitragvon SuperVoKKa » So 24. Aug 2003, 22:19

Wie wäre 08.09.2003 um 19.45Uhr im Löhr-Center im Schlecker ne Caprisonne zu trinken (Idee stammt von Steffi) Bin nur in der Woche in Koblenz (Bitte, Bitte in der Woche!!!!).
Äh...Irgendwie...lustig!
SuperVoKKa
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Aug 2003, 22:04
Wohnort: Wiesmoor

Advertisement

Beitragvon Steffi » So 24. Aug 2003, 22:19

Das hört sich gut an! Mit Rock (Männer und Frauen) mit nem' Glas Sekt!!

Wie wäre 16Uhr??
Steffi
 

Advertisement

irgendwas sinnloses in koblenz

Beitragvon tobi » Mo 25. Aug 2003, 20:38

Hmmm....? am weekend ist echt ein wenig blöd! bin auch nur in der woche dort! Also, das mit der capri-sonne hört sich ja für den anfang ganz gut an! Könnte man machen! Wann? im Löhr-Center`Wo ist da genau?
tobi
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Aug 2003, 09:54

Advertisement

Re: irgendwas sinnloses in koblenz

Beitragvon Denne » Sa 30. Aug 2003, 13:31

Also ich wäre sofort dabei wenn wir uns treffen hat jeder FRICHE_UNTERWÄSCHE über seinen normalen sachen an und die werden dann gegenseitig getauscht!Am Deutschen-Eck!?! :D

zu guter letzt wenn alles "sauber"überstanden prost
Denne
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 11:12
Wohnort: 57562 Herdorf

Advertisement

Beitragvon PT » Do 4. Sep 2003, 15:55

Wir wollen unbedingt mal bei so einer Aktion dabei sein!Das mit der Unterwäsche hört sich nicht schlecht an!LG ;-)
PT
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Sep 2003, 15:48
Wohnort: Montabaur

Advertisement

Nächste

Zurück zu Rheinland-Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron