• Advertisement

Neuer (richtiger!)Flashmob in Koblenz - Deutsches Eck!!!

kommst du zum mobflash? (bitte nur ja klikken wenn du wirklich kommst!!!)

Umfrage endete am Fr 26. Sep 2003, 18:24

YEAH!!!
2
67%
nö :(
1
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Neuer (richtiger!)Flashmob in Koblenz - Deutsches Eck!!!

Beitragvon yippie » Mo 8. Sep 2003, 18:24

hey leute der flashmob heute (8.9.) im löhrcenter war ja n reinfall! mit mir und nem kumpel waren noch 2 andere leute da!!! schade! aber wir geben ja nicht auf ;D lasst uns den nächsten besser planen und dann gehts schon!
ich denke am deutschen eck ist ne gute lockation! und da wir 4 als einzige da waren haben wir uns das so ausgedacht ;)
ich schlage mal den 29.9. vor, das ist ein montag! 19:15 uhr.
ich habe folgenden vorschlag:
jeder bringt einen luftbalon und konfetti mit. dann wird um 19:17 der luftbalon aufgeblasen und dann das konfetti gestreut und alle rufen 2 minuten lang "hellau" und "alaf" und sowas. und dann um 19:02 gehen alle wieder.
das ist mein vorschlag! wenn jemand eine bessere idee hat, bitte posten ansonsten auch schreiben wer so komm!
nochmal kompakt:


treffpunkt: deutsches eck, auf den ersten untersten stufenabsatz!
termin: 29.09.2003 // 19:15 h
aktion: luftbalon aufblasen, konfetti werfen, helau (und ähnliches) rufen
bis die tage

yippie
Benutzeravatar
yippie
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 09:51
Wohnort: ko

Beitragvon Gisi » Fr 26. Sep 2003, 13:17

Gude.
Super Idee, hört sich verdammt lustig an :) . Aber.... ich denke nicht, daß um diese Uhrzeit noch wat am Eck abgeht vorallem net Montags. Aber wie wäre das am Zentralplatz oder Busbhf. am Löhr- Center??????????? :)
Gisi
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 21:27
Wohnort: Koblenz

Advertisement

Beitragvon dingsbums » So 28. Sep 2003, 10:03

muss das unbedingt montags sein?
als schüler is das etwas problematisch
Ich bin doof und das ist auch gut so!!
dingsbums
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:04

Advertisement


Zurück zu Rheinland-Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron