• Advertisement

Musik-Aktion in Mainz

Musik-Aktion in Mainz

Beitragvon escaroe » Mo 9. Nov 2009, 17:13

Hallo, ich hätte Lust auf eine riesen "Jam"-Sassion
z.B. auf dem Vorplatz des Mainzer Hauptbahnhofs oder auf dem Gutenbergplatz vor dem Staatstheater am Dom.
Ich kenne auch schon einige Musiker, die auch Lust darauf haben, aber natürlich sind wir zu wenige.

Die Idee meinerseits ist, dass sich alle auf ein Lied einigen und jeder, das was er kann, zum Besten gibt.
Das Lied muss noch gemeinsam bestimmt werden und es sollte, wenn möglich, eine Abstimmung zwischen den gleichen Instrumenten geben
was Chords bzw. Tabs angeht.

Dies ist mein erster Versuch und ich würde mich sehr freuen,
wenn sich noch ein paar andere mehr oder minder musikalische Menschen finden würden zum Mitmachen.

Viele Grüße,
Caro
escaroe
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 14:03

Re: Musik-Aktion in Mainz

Beitragvon RJP » Mi 11. Nov 2009, 17:28

hi wäre dabei! wir wäre es denn mit dem Chorus von maria, I like it load? das wird ja wohl jeder hinkriegen!^^
fänd ich cool!
mfg RJP

döp döp döp dödödöp döp döp
döp döp döp dödödöp döp döp
döp döp döp dödödöp döp döp
RJP
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Sep 2009, 17:29

Advertisement


Zurück zu Rheinland-Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast