• Advertisement

MAl eine Ideen-Ansatz (müsst noch fertig geplant werden)

MAl eine Ideen-Ansatz (müsst noch fertig geplant werden)

Beitragvon Greeteck13 » Sa 5. Jun 2010, 13:24

Flashmobs gibs ja jetzt schon ne ganze weile und so

es ist zwar immer noch lustig aber i-wie ist der Reitz doch etwas verflogen weil es ja fast immer hinhaut

draum mal meine frage warum versucht man nicht mal einen Kommo mehrer verschiedener FlashMobs zu schalten die durch zeitlich abgrenzung geteilt und/oder Gleichzeitig an mehreren Orten statt finden

das wäre meiner Meinung nach mal ne Geile sache, VOrallem weil nciht garantiert ist das auch alles hinhaut

DER REIZ DES ANDEREN EBEN

Auch wenn eine Mange Planung dahinterr stehen würde

also wenn noch wer interresse hätte ich würde mich bei so was sofot beteidigen und auch Planungstechnisch gern mithellfen



GEB MIR MAL EURE MEINUNG DAZU

LG Greeteck
Zuletzt geändert von Greeteck13 am Sa 5. Jun 2010, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Greeteck13
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 14:42

AnHANG

Beitragvon Greeteck13 » Sa 5. Jun 2010, 13:25

natürlich ist die Vaariante mit mehren hintereinander nur in Größen Städen (FFM, KO, DA, K) möglich

die andere mit mehren zur gleich zeit aber dafür nur einmal ist hingegen nicht auf einen Ort begrenz

und eine Kombo aus beider kann somit in einer großstadt statt finen und versizelt auch parallel in neben Orten

SO
JETZT bin ich fertig

lg Greeteck
Greeteck13
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 14:42

Advertisement


Zurück zu Rheinland-Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron