• Advertisement

Mainz 16.05.2013 "Happy-Birthday-Flashmob"

Mainz 16.05.2013 "Happy-Birthday-Flashmob"

Beitragvon P3T3R » Mo 8. Apr 2013, 14:26

via Facebook und natürlich auch HIER:

WICHTIG VORAB!!!

Bitte auf garkeinen Fall

Sabrina Burkhardt

zu dieser Veranstaltung einladen und auch nicht über diese Veranstaltung in kenntniss setzen!!!

STRENGSTE GEHEIMHALTUNG!!!

Fragen bitte NICHT an meine private E-Mail
NICHT per Nachricht auf Facebook
(PN hier auf flash-mob.de sind natürlich in ordnung *g*)
sondern an

happy-birthday-flashmob@web.de

Veranstaltet wird:

Happy-Birthday-Flashmob

für meine Frau

Sabrina Burkhardt ( !!! BITTE NICHT EINLADEN !!! )

Bild

die an diesem Tag ihren 30.(!!!) Geburtstag hat.

Stattfinden soll das ganze am 16.05.2013 gegen 18:15 am Restaurant Schwayer im Mainzer Volkspark.

Geplanter Ablauf:

Wir (Frau, Kind und ich) werden selbstverständlich schon etwas früher im Biergarten eintrefen. IHR ALLE haltet euch unauffällig in der nähe auf, geht spazieren, geniest (hoffentlich) die Sonne oder seit einfach selbst Gäste. Wie bei einem Flashmob üblich erstmal einfach nur zufällig viele Menschen an einem Ort.
Gegen 18:15 werde ich mich dann auf den Stuhl Stellen und per Trillerpfeife EINMAL LAUT das Signal geben.
Woraufhin alle Teilnehmer sich zu uns drehen bzw.sich in unsere Richtung bewegen. Ca. 5 - 10 sekunden später werde ich ZWEIMAL LAUT PFEIFEN woraufhin Ihr möglichst lautstark anfangt zu singen.

Was wird gesungen:

natürlich "Happy Birthday" ...

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday liebe ( !!! ) SABRINA ( !!! )
Happy Birthday to you

gefolgt von ca 5 sekunden möglichst LAUTEM Jubel und Applaus. Beendet wird das ganze dann wieder durch EINEN Trillerpfeifen-Pfiff, ich setze mich und Ihr geht weiter spazieren, legt euch wieder an eurem Platz in die Sonne trinkt weiter euer ... Kaltgetränk was auch immer, benehmt euch einfach wieder ganz "normal"!!!

Ich denke das ich wohl noch jemanden finde der das ganze filmen kann um das Ergebniss via YouTube dann hier zu veröffentlichen. Gerne dürft Ihr natürlich "Happy Birthday" oder "Happy 30th" Pappschilder basteln ... oder euch was wildes einfallen lassen!!!

BITTE UM MITHILFE ... VERBREITEN ...
NICHT AN - SABRINA BURKHARDT -

Fragen an:

happy-birthday-flashmob@web.de

Tausend Dank an alle schon jetzt!!!

VERTEILEN ... BITTE!!!
Benutzeravatar
P3T3R
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 12:42
Wohnort: Mainz

Re: Mainz 16.05.2013 "Happy-Birthday-Flashmob"

Beitragvon P3T3R » Mi 15. Mai 2013, 19:58

Wäre beinahe schiefgegangen ...

meint Sabrina ("Opfer") heute doch glatt:

"vielleicht mach ich ja morgen doch ein kleines Abendessen so um 18:00Uhr"

... konnte Sie aber davon überzeugen das ein Essen nur "unter uns" VIEL BESSER ist!!!

ich freu mich schon darauf zu sehen wieviele sich in den Volkspark "verirren"

Videolink wird folgen ... egal mit welcher Teilnehmerzahl ...wäre aber auch schön wenn ihr eure eigenen Videos hier verlinken ... oder via Youtube-Link hier veröffentlichen würdet

Denne mal ... BIS MORGEN 16.05.2013 - 18:15 Uhr ... WIR SEHN UNS


Peter
Benutzeravatar
P3T3R
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 12:42
Wohnort: Mainz

Advertisement

Re: Mainz 16.05.2013 "Happy-Birthday-Flashmob"

Beitragvon P3T3R » Do 16. Mai 2013, 17:03

Sehr klein ... aber fein ...

wenige waren da, die meisten haben sich leider nicht an´s Auflösen gehalten, ... aber die tränen in den augen meiner Frau haben gesagt

ALLES RICHTIG GEMACHT!!!

Danke an die Teilnehmer und trotzdem danke an alle die mitgemacht hätten wenn das wetter mitgespielt hätte!!!
Benutzeravatar
P3T3R
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 12:42
Wohnort: Mainz

Advertisement


Zurück zu Rheinland-Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron