• Advertisement

Koblenz

Beitragvon yippie » Mo 8. Sep 2003, 09:57

>>>Sorry, aber im L-C gibt es keinen Laden Namens "Schlecker


DOCH, der ist ganz unten und ganz hinten, wenn man durch den haupteingang reinkommt ist er also von dort aus ganz rechts. da wo Fielmann ist (wo meine mum arbeitet und das richtig peinlich für mich wird :D ) und wo auch dieser bücherladen ist, da kommt man auch rein wenn man vom multistore durch die unterführung geht!
bis die tage

yippie
Benutzeravatar
yippie
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 09:51
Wohnort: ko

4 jahre verspätung

Beitragvon isi-koblenz » Do 14. Jun 2007, 13:04

hhehe komme 4 jahre zu spät ...n aja egal wie war es denn damals so??? naja wenn es gut war können wir das ja mal wiederholen...
isi-koblenz
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 17:34
Wohnort: koblenz

Advertisement

Vorherige

Zurück zu Rheinland-Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron