Kaiserslautern

Post Reply
Narcotic
Posts: 2
Joined: Fri 17. Oct 2003, 12:46
Location: Kaiserslautern
Contact:

Kaiserslautern

Post by Narcotic » Fri 17. Oct 2003, 13:09

Hallo Leute,
bin neu hier und finde die idee von Flashmob ziemlich geil.

Wieviele Mobber gibts denn im Umkreis von Kaiserslautern?
Denn zu den meisten "Flashings" braucht man ja am besten
unmengen von Mobbern....

Wenn es 25 bis 50 wären könnte man viele schöne dinge tun :-)
zum Beispiel:

nen Kinosaal bevölkern und genau dann verlassen wenn der film losgeht, oder erst mitten im Film reingehen, wie auch immer, geht am besten mit sehr vielen Leuten

Im McDoof oder im Kino eine riesen Schlange bilden, an nur einer Kasse, und komentarlos den schauplatz in alle himmelsrichtungen verlassen.

Um eine gewisse Uhrzeit auf einer gewissen dicht bevölkerten Stelle treffen und plötzlich die Hand mit einem gelben Handschuh in den Himmel strecken und nach genau 30 Sekunden wieder verschwinden.

Ideen hätte ich schon einige, aber wie gesagt, man braucht viele Freiwillige :-)

Also, wieviele Mobber gibts im Kreis Kaiserslautern??

ciaoo

User avatar
marielsd
..hat bock auf flash-mob
Posts: 4
Joined: Fri 26. Sep 2003, 17:27
Location: Rheinland-PFalz
Contact:

Post by marielsd » Tue 28. Oct 2003, 18:31

nen Kinosaal bevölkern und genau dann verlassen wenn der film losgeht, oder erst mitten im Film reingehen, wie auch immer, geht am besten mit sehr vielen Leuten
bissl teuer, oder?

AhImSa
ist ein Flash-Mob er
Posts: 10
Joined: Fri 10. Oct 2003, 10:49
Location: am Mond links vorbei auf den roten Stern
Contact:

Post by AhImSa » Fri 31. Oct 2003, 18:23

ich bin auch aus der gegend. was bei mcKillah zu machen, wär scho gut, aber das mit der kasse fänd ich bissal langweilig.
und das mit dem kino würde zu lange dauern. weil zwischen dem beginn und der hälfte liegt ja doch ne menge zeit.
aber die idee mit den Handschuhen find ich cool.
SuSpEctEd hIpPiE iN tRaNsiT

blackprincess
Posts: 1
Joined: Tue 4. Nov 2003, 14:27
Location: zw. Mainz und Lautern
Contact:

Post by blackprincess » Tue 4. Nov 2003, 17:59

als ich zum ersten mal von flashmob gehört hab, war ich auch ziemlich begeistert. wär gern bei der "schießerei" in mainz im saturn dabei gewesen - hat leider nicht geklappt.
lautern wär auch gut aber ich weiß nicht wie groß das interesse ist. am ende steht man mit 5 leuten dort. es wär gut, wenn man seine freunde mitschleppen würde. wär dann zwar net ganz so lustig als wenn's nur fremde wären, aber es würde glaub ich ne menge aufsehen erregen.

fänds jedenfalls gut wenn man bei nem flashmob ähnliche klamotten an hat, egal was es ist, z.b. das jeder nen roten pulli an hat oder so.
...aber so ne super-idee hab ich auch net...

würd mich aber vor allem mal interessieren wie viele leute sich dafür interessieren

Geistersahne
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Sat 8. Nov 2003, 17:03
Location: bei Landau/Pfalz
Contact:

Post by Geistersahne » Sat 8. Nov 2003, 18:26

also ich wär auch dabei wenn wir hier in der gegend mal was machen. und lautern geht von der strecke her noch is nicht so arg weit von mir nur ca ne stunde autofahrt

Post Reply