• Advertisement

Flashmob Mainz 28.11.2009 Polonaise

Flashmob Mainz 28.11.2009 Polonaise

Beitragvon MGBT07 » Fr 13. Nov 2009, 12:09

Flashmob in Mainz am 28.November 2009

WICHTIG! Der Termin musste um einen Tag vorgezogen werden, wegen der Dreharbeiten, die ja während des Flashmobs gemacht werden. Bitte gebt diese Info weiter, falls ihr jemanden kennt, der an der Aktion interessiert war. Sorry, diese Änderung ist wirklich blöd, aber kam plötzlich und unvermeidbar.Die unten stehenden Angaben sind übrigens jetzt die neuen und geltenden.

Kurz und bündig:

Wo: am Brand in Mainz
Wann: 27.11.2009 um 15 Uhr
Was: eine Polonaise
Signal: Trillerpfeife
Was noch dahinter steckt:

Wir sind eine Mediengestalter Klasse aus Mainz und haben den schulischen Auftrag einen szenischen Film zu drehen. In dem Film unserer Gruppe spielt ein Flashmob eine zentrale Rolle.

Der Flashmob wird also mit mehreren Kameras sogar in Full HD aufgenommen. Umso mehr Leute also mitmachen, desto besser die Aufnahmen.
Die Mob-Aufnahmen wandern dann natürlich zu youtube damit sie jeder bekommt.

Wenn ihr andere Leute kennt, die gerne an Flashmobs teilnehmen, wäre es echt toll, wenn ihr sie informiert. Wir hoffen auf das Schneeballprinzip und freuen uns auf eine riesen Gaudi mit vielen Leuten
Zuletzt geändert von MGBT07 am Mo 23. Nov 2009, 17:51, insgesamt 3-mal geändert.
MGBT07
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 11:37

Re: Flashmob Mainz 28.11.2009 Polonaise

Beitragvon escaroe » Fr 13. Nov 2009, 18:15

hallo :) das klingt soweit gut, aber zu welcher uhrzeit? lg, caro
escaroe
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 14:03

Advertisement

Re: Flashmob Mainz 28.11.2009 Polonaise

Beitragvon MGBT07 » Mo 16. Nov 2009, 08:12

Danke. Das habe ich glatt vergessen. Ich habe die Uhrzeit oben ergänzt.
MGBT07
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 11:37

Advertisement

Re: Flashmob Mainz 28.11.2009 Polonaise

Beitragvon sprintkuh » Mo 23. Nov 2009, 12:24

Hallo zusammen,

es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber so wie es aussieht werden wir (die große Gruppe an Leuten, die sich bereits für den Flashmop am 12.12. engagieren) nicht kommen. Eine Polonaise scheint mir doch recht unspektakular und unkreativ!

Allerdings seid ihr herzlich zum Flashmop am 12.12. in Mainz eingeladen. Wenn ihr filmen möchtet, kommt doch einfach dazu. Wenn ihr dazu etwas wichtiges klären müsst, einfach posten ;-)

Das ganze findet am 12.12.09 um Punkt 12 Uhr am Brand stattfinden. Es haben sich schon eine große Zahl an Leuten angekündigt.

Die Aktion: Balljonglage in weißen T-Shirts
d.h. alle Teilnehmer treffen sich kurz vor 12 Uhr rund um den Platz. Punkt 12 Uhr erstürmen alle den Platz und beginnen mit roten Luftballons in der Luft zu jonlieren.

Wichtig: Tragt dabei ein weißes T-shirt und bringt einen oder mehrere rote Luftballons mit.

Nach kurzer Zeit wird jemand mit einer Pfeiffe pfeiffen, worauf hin alle ihren Ballon platzen lassen und den Platz wieder verlassen.
sprintkuh
 
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Nov 2009, 13:07

Advertisement

Re: Flashmob Mainz 28.11.2009 Polonaise

Beitragvon MGBT07 » Mo 23. Nov 2009, 17:45

Hallo an die große Gruppe vom 12.12

wenn ihr mit einem besserem Vorschlag kommt, nehmen wir ihn gerne an. Die Polonaise hat es mal am Mainzer HBF gegeben und das sah im Online-Video ganz toll aus. Und da es einfach umzusetzen ist und niemand sich beklagen kann, dass er irgendwas nicht hat, was für die Aktion gebraucht wird, haben wir uns dazu entschieden.
Aber wie gesagt, wir lassen uns auch auf was anderes ein. Die Hauptsache für uns sind die gelungenen Aufnahmen hinterher.

Der 12.12. ist für uns leider schon zu spät. Wir müssen den Film unter Prüfungsbedingungen machen. Das heißt innerhalb von 18 Stunden drehen und Postprouktion. Der ganze Film muss spätestens am 4.12. fertig als DVD vorliegen.

Also falls wir euch doch noch für unser Projekt gewinnen können, wäre das super.
MGBT07
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 11:37

Advertisement


Zurück zu Rheinland-Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron