• Advertisement

Boppard-Buchenau am Freitag den 06.11.2015 19:00 Uhr

Boppard-Buchenau am Freitag den 06.11.2015 19:00 Uhr

Beitragvon twg » Mo 2. Nov 2015, 17:21

Hallo zusammen,

es gibt jetzt ein konkretes Datum und einen konkreten Ort (Adresse fürs Navi gib's aber nur per EMail). Am kommenden Freitag Abend gerade wenn es dunkel wird brauche ich Zombies. Je mehr desto besser und wenn Du schon als Zombie kommst ist das klasse, falls Du zwar kommen willst aber noch ungeschminkt, komm einfach schon um 18 Uhr. Wer gerne schminkt, ist auch gerne gesehen, da ich schon ein paar Zombies vom Ort habe die vorher geschminkt werden müssen. Ich mach das zwar selbst, aber Hilfe schadet ja nie :). Ich habe für das Projekt eine Gruppe auf FB erstellt:

https://www.facebook.com/groups/784463238346595/?ref=bookmarks

Dort könnt Ihr auch weitere Einzelheiten lesen.

Ich freu mich über jedes zusätzliche Zombie, das meinem Helden den Rest gibt. Ihr solltet aber kein Problem damit haben mit Nervwaffen beschossen zu werden, da der Held sich natürlich bis zur letzten Patrone wehrt. ;)

LG Thomas
twg@gmx.ch
twg
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 17:27

Re: Boppard-Buchenau am Freitag den 06.11.2015 19:00 Uhr

Beitragvon twg » Di 3. Nov 2015, 11:52

Aufgrund von Absagen, sieht es jetzt doch eher nach Sonntag aus. Am Mittwoch Abend entscheidet es sich anhand der Rückmeldungen. Den aktuellen Stand kann man in der Gruppe sehen.
twg
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 17:27

Advertisement


Zurück zu Rheinland-Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron