• Advertisement

01.09.2012 Verzweifelt Hilfe gesucht in Speyer

01.09.2012 Verzweifelt Hilfe gesucht in Speyer

Beitragvon Saki » Fr 10. Aug 2012, 16:48

Ich hab keine Idee wie ich das ganze hier posten soll, hab sowas noch nie gemacht :D

Also hab mir einige Gedanken gemacht und dies wäre eine Hilfskation für mich. Erstmal der Hintergrund:
Der Mann meines Lebens hat aus unverständlichen Gründen nach rund vier Jahren mit mir Schluss gemacht. Dies wird weder ein Heiratsantrag, noch eine Nimm - Mich - Zurück Aktion, sondern ich möchte ihm einfach zeigen, dass ich ihn immernoch liebe und wieviel er mir bedeutet.

Gedacht war das so,

das so viele Leute wie möglich in Speyer in der Maximilianstrasse sich versammeln und wenn er durch die Strasse läuft (er wird dorthin gelotst von seinem Bruder) lassen manche ein Lied laufen, von dem er die Bedeutung kennt und wenn er dann am Ende angekommen ist, würde ich dastehen und meine Liebeserklärung an ihn durchs Mikro sagen und während ich das tue würden eben diese lieben Helfer Wunderkerzen anzünden (habe bereits 200 geordert- würde ich verteilen).

Ich hoffe so sehr auf Hilfe, denn es wäre mir wichtig, dass das ganze in die Tat umgesetzt wird.
Nur hab ich keine Ahnung wie das so üblich abläuft, bekommt man Zusagen von Leuten, die auch tatsächlich kommen würden?
Falls jemand noch Fragen/Kritik/Verbesserungsvorschläge hat wäre ich offen und dankbar dafür.
Ihr könnt mir auch gerne eine PM schicken.

Ganz liebe Grüße

Saki
Saki
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 23:17

Zurück zu Rheinland-Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron